Hallo.
Kann mir vielleicht jemand erklären, wie man eine aktive Fähigkeit im Art Manager so editiert, dass man sie im Spiel auch auf die linke Maustaste setzen kann?
Konkret geht es mir um eine Fähigkeit, die man halt permanent einsetzen kann, da sie keinen CD hat und es sich daher anbieten würde.
Freue mich auf Antworten.
Viele Grüße
Mystic
Fähigkeit der LMT zuweisen
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
- Moderator des Herrn der Fürsten
- Beiträge: 7624
- Registriert: 24.12.2006, 13:07
Für die linke Maustaste funktionieren afaik nur folgende Skillklassen:
Skill_AttackProjectile (Volcanic Orb)
Skill_AttackRadius (Flash Powder)
Skill_AttackRadiusLightning (Lightning Bolt)
Skill_AttackSpell (Enslave Spirit)
Skill_AttackWave (Distortion Wave)
Skill_AttackWeapon
Skill_AttackWeaponCharge (Warwind, Takedown)
Skill_AttackWeaponRangedSpread (Ternion)
Skill_AttackWeaponBlink (Phantom Strike)
Skill_AttackChain (Sands of Sleep)
Skill_AttackProjectileDebuf (Ensnare)
Skill_WeaponPool_Basic (Marksmanship)
Skill_WeaponPool_ChargedFinale (Psionic Touch, Calculated Strike)
Skill_WeaponPool_ChargedLinear (Onslaught)
Skill_AttackProjectileSpawnPet (Sylvan Nymph, Lay Trap)
Alle anderen Klassen dürften sich im AM nicht derart ändern lassen, dass man sie auf der LMT nutzen kann. Dieses Feature ist wohl irgendwo in der game/engine.dll versteckt, aber da kommt man nur schwer ran.
Skill_AttackProjectile (Volcanic Orb)
Skill_AttackRadius (Flash Powder)
Skill_AttackRadiusLightning (Lightning Bolt)
Skill_AttackSpell (Enslave Spirit)
Skill_AttackWave (Distortion Wave)
Skill_AttackWeapon
Skill_AttackWeaponCharge (Warwind, Takedown)
Skill_AttackWeaponRangedSpread (Ternion)
Skill_AttackWeaponBlink (Phantom Strike)
Skill_AttackChain (Sands of Sleep)
Skill_AttackProjectileDebuf (Ensnare)
Skill_WeaponPool_Basic (Marksmanship)
Skill_WeaponPool_ChargedFinale (Psionic Touch, Calculated Strike)
Skill_WeaponPool_ChargedLinear (Onslaught)
Skill_AttackProjectileSpawnPet (Sylvan Nymph, Lay Trap)
Alle anderen Klassen dürften sich im AM nicht derart ändern lassen, dass man sie auf der LMT nutzen kann. Dieses Feature ist wohl irgendwo in der game/engine.dll versteckt, aber da kommt man nur schwer ran.