Karten selbst machen

Allgemeines zum Thema Modden, Editor, Art Manager, Tutorials und Tools wird hier diskutiert.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Captain America
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 09.03.2014, 19:35

Karten selbst machen

Beitrag von Captain America » 09.03.2014, 19:53

Hallo! Ich habe schon oft gehört, dass man selbst Karten machen kann. Leider weis ich nicht wie man das machen kann... Brauche ich davür eine spezielle Version des Spiels oder bin ich einfach zu doof dafür? :(

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 09.03.2014, 20:21

Du brauchst den World Editor.

Damit kenne ich mich aber leider nicht aus, denn Karten mach ich nicht.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 09.03.2014, 21:30

Hallo Captain America,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Zu deiner Frage: Natürlich ist es mögliche, eigene Karten/Welten zu basteln. Die Grundlagen dafür werden im Tutorial angesprochen. Siehe also [Übersicht] Tutorials für Editor, ArtManager und Co..

Ich habe das Thema auch mal in das entsprechende Unterforum verschoben.
Bild

Antworten