Suche 2 Mods

Allgemeines zum Thema Modden, Editor, Art Manager, Tutorials und Tools wird hier diskutiert.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Gount
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 09.03.2014, 11:14

Suche 2 Mods

Beitrag von Gount » 09.03.2014, 11:20

Hallo,

ich suche zwei Mods.
Nämlich einen, der TitanQuest etwas gewalttätiger macht- Blut oder von mir aus auch Abtrennung von Körperteilen (wobei letzteres vermute ich mal nicht möglich ist, da man direkt in die GameEngin greifen müsste.)

Zum zweiten suche ich eine Möglichkeit mir Geld zu geben- bin bisher nur auf Trainer gestoßen, die mir unendlich viel gaben, was ich aber nicht möchte- ich brauche eine best. Menge.

Beste Grüße

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 09.03.2014, 14:47

Hallo Gount,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Zu deinen Fragen:

Bez. Blutung gibt es wohl nur den "Death Effects Mod". Aber auch das ist wahrscheinlich noch ein Stück davon entfernt von dem, was du dir wünschst.

Körperteile abtrennen ist in TQ afaik nicht möglich, weil man dazu eigenständige Meshes - Körper(teil)gerüste - braucht. Bei einigen Monstern gibt es so etwas - bspw. den Automatoi, die in ihre Bruchteile zerfallen. Bei allen anderen Monstern - wo das von den Entwicklern nicht vorgesehen ist - lässt sich das afaik auch nicht (so einfach) ändern. Mir ist dahingehend auch keine Mod bekannt.

Bez. Trainer, gern auch Cheattools genannt, gibt es hier keine Infos bzw. Anleitungen. Wenn dein Problem aber nur im Geld besteht, gibt es eine einfache spiel-legale Möglichkeit: Gegenstände sammeln und verkaufen. :wink:
Geldprobleme hat man eigentlich nur in den ersten 2-4 Akten. Spätestens ab Episch schwimmst du im Geld (>10 Mio), wenn du regelmäßig Sachen aufsammelst und verkaufst.
Bild

Benutzeravatar
PetCha
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1440
Registriert: 19.11.2013, 23:23

Beitrag von PetCha » 09.03.2014, 15:01

Bild

Tja, man kann eben nicht immer alles haben. :lol: :wink:
Meine 'Helden'- Eroberer (70) Zauberbrecher (66) Schlächter (63)
* Normal people scare me

Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Beitrag von Lacya » 09.03.2014, 18:39

Umbringen allein reicht wohl nicht, Du musst sie auch immer gleich "filettieren"... :mrgreen:
:bye2:
Der Zweite ist von den Letzten der Erste

Benutzeravatar
PetCha
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1440
Registriert: 19.11.2013, 23:23

Beitrag von PetCha » 09.03.2014, 18:42

Natürlich, Lacya. Mein Motto: Gut geschliffen, ist halb zerlegt. :mrgreen: Deshalb auch lieber mit Schwertern statt Keulen. :twisted:
Meine 'Helden'- Eroberer (70) Zauberbrecher (66) Schlächter (63)
* Normal people scare me

Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Beitrag von Lacya » 09.03.2014, 18:47

Stimmt! Wer mag`s schon gerne mit "Druckstellen"? :dance3:
Der Zweite ist von den Letzten der Erste

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2096
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 09.03.2014, 19:03

:lol: Das war jetzt lustig !

Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Beitrag von Lacya » 09.03.2014, 21:13

@Nala: Freut mich, dass es Dir gefällt... :bye2:
Der Zweite ist von den Letzten der Erste

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 09.03.2014, 21:35

@Lacya, PetCha, Nala: Ja, ein netter Grafik/Spielfehler. Bringt das Thema aber jetzt nicht wirklich weiter. Für solche Sachen bitte die einschlägigen Sammelthemen für lustige Bilder und Co. nutzen.
Bild

Placeberus
Skelettschnetzler
Beiträge: 334
Registriert: 23.01.2012, 11:47

Beitrag von Placeberus » 09.03.2014, 23:44

OT: Dürfte eher ein Knoten in der Ragdoll sein. :twisted:

Antworten