Wie ihr vielleicht wisst, arbeite ich ja zur Zeit an einer Mod. Allerdings bin ich da auf ein paar Probleme gestoßen die ich so (mit Suchen in der Datenbank und Suchen im Forum) nicht gefunden hab. Aber vllt kann mir da jmd weiterhelfen:
- An den Rändern des sog. Cinematic Texts (der Name der Region, der erscheint, wenn man eine neue Region betritt) befinden sich zwei Bilddateien, zu finden unter "InGameUI.arc/cinematictext01.tex" sowie "cinematictext02.tex" und unter "InGameUI.arc/Icons/cinematictext/" die Bilder mit den gleichen Namen. Meine Frage ist: Wo werden die eingebunden? Ich würde diese Bilder nämlich sehr gerne durch andere austauschen...
- Ich möchte in meiner Mod die Niveaugrenzen verändern (also 1, 4, 10, 16, 24, 32, 40). Ich habe "records/xpack/game/gameengine.dbr" geöffnet und dann die Variable "All Groups/Skill Info/skillMasteryTierLevel" verändert. Ich habe zwar in den Änderungsnotizen geschieben, dass die Niveaugrenzen erhöht wurden, nur leider hab ich festgestellt, dass diese nicht verschoben wurden. Wie kann ich sie denn nun ändern, wenn es so nicht geht?
- Wenn man meine Mod mit zuvor bereits ausgewählten/einer ausgewählten Meisterschaft(en) startet, erscheint beim Öffnen des Fähigkeitenfensters nicht die ausgewählte Meisterschaft, sondern irgendeine andere. Wie kann ich dafür sorgen, dass die ausgewählte Mastery auch wieder erscheint?
MfG
Calo