Tool zum Charakter erstellen

Allgemeines zum Thema Modden, Editor, Art Manager, Tutorials und Tools wird hier diskutiert.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
vizups
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 11.12.2012, 14:56

Tool zum Charakter erstellen

Beitrag von vizups » 11.12.2012, 15:03

Moin,

ich spiele seit langem mal wieder Titan Quest , das letzte mal war wohl vor gut 3 Jahren.
Nun habe ich meine alten Charaktere natürlich nicht mehr und ehrlich gesagt nicht die Zeit und die Lust wieder einen Charakter dementsprechend hoch zu leveln.
Ich will einfach nur ein bisschen farmen und Bosse hauen.
Gibt es eine Möglichkeit seinen Charakter direkt auf ein bestimmtes Level zu bringen zB auf 50 oder kann mir wer einen höheren Paladin zur Verfügung stellen ?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Tool zum Charakter erstellen

Beitrag von FOE » 11.12.2012, 15:22

Hallo vizups,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
vizups hat geschrieben:ich spiele seit langem mal wieder Titan Quest , das letzte mal war wohl vor gut 3 Jahren.
Ok ...
vizups hat geschrieben:Nun habe ich meine alten Charaktere natürlich nicht mehr und ehrlich gesagt nicht die Zeit und die Lust wieder einen Charakter dementsprechend hoch zu leveln.
Ich will einfach nur ein bisschen farmen und Bosse hauen.
Gibt es eine Möglichkeit seinen Charakter direkt auf ein bestimmtes Level zu bringen zB auf 50 ...
Gibt es schon, aber dazu benötigt man ein Cheat-Tool, über welches wir hier aber nicht öffentlich reden, siehe unsere Forenregeln!

Wobei ... damit hättest Du zwar einen Char, aber mit 0 Ausrüstung ...
vizups hat geschrieben:... oder kann mir wer einen höheren Paladin zur Verfügung stellen ?
So etwas macht wohl keiner gerne ... IMO!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

vizups
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 11.12.2012, 14:56

Beitrag von vizups » 11.12.2012, 15:28

Danke für die Antwort , na gut vielleicht kann mir dann mal wer eine nette Private Nachricht senden , vllt sogar mit sehr interessanten Informationen. :P

Antworten