Meisterschaftenfehler bei Mod

Allgemeines zum Thema Modden, Editor, Art Manager, Tutorials und Tools wird hier diskutiert.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Heroen
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 21.10.2012, 09:50

Meisterschaftenfehler bei Mod

Beitrag von Heroen » 21.10.2012, 09:57

Hi ich habe einen sehr komischen fehler als ich den mysticalmod gestartet habe waren die meisterschaften der chars weg(weis jetzt wenn man das spiel neu starten sind se wieder da) und da habe ich werend sie wegwaren nen lvl 50er gestartet und nun sind seine Meisterschaften weg IMMER :cry: tja habs auch mit dem backup versucht geht nicht :( kann man außer zu cheaten den wieder normal kriegen?

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 21.10.2012, 11:22

Hallo Heroen,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Zu deinem Problem: So richtig verstanden habe ich es mangels Kommata nicht, was du nun genau gemacht hast. Allgemein kann ich aber auf die Themen Wie spiele ich gedownloadete Maps? und [Übersicht] Maps, Mods & weitere Tools verweisen. Dort ist jeweils erklärt, dass man bei Meisterschafts-Mods bestimmte Dinge beachten muss, was du (soweit ich es verstanden habe) nicht gemacht hast. Bspw. muss man neue Charaktere (ohne Meisterschaften) nehmen, weil die alten ihre Meisterschaftspunkte verlieren. Die Mystical-Mod-Charaktere musst du dann auch immer mit der Mod laden, sonst verlieren sie ihre Punkte. Wenn die Mystical-Mod über "eigenes Spiel" geladen wurde, darf man nur Mystical-Mod-Charaktere laden - alle anderen verlieren wie gesagt ihre Meisterschaftspunkte. Wie man den Verlust beheben kann, steht ebenfalls im ersten Thema. Andere Mittel außer den dort genannten bzw. die Verwendung eines Cheattools gibt es nicht. Beim nächsten Mal vorsichtshalber vorher an die o.g. Randbedingungen denken, um den Verlust zu vermeiden.
Bild

Benutzeravatar
Heroen
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 21.10.2012, 09:50

Beitrag von Heroen » 22.10.2012, 09:54

naja ich habe dden mod übereigenes spiel gestartet wurde ich zum charaktermenu befördert. da haben alle chars ihre meisterchaften verloren. dann habe ich den 50er geladen sehr großer fehler und nun iser auch mit den backups so

//Edit

Das is auch nicht der einzige fehler ie monster auch Bossmonster sind 3 mal da

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 22.10.2012, 11:17

Heroen hat geschrieben:naja ich habe dden mod übereigenes spiel gestartet wurde ich zum charaktermenu befördert. da haben alle chars ihre meisterchaften verloren.
^^ Da meinst Du jetzt mal die Anzeige, die unter den Char's normalerweise steht, oder?!

Wenn Ja: Ist Korrekt!!! Und ist auch ein wichtiges Kriterium, dass man erkennt, dass eine Mod geladen ist!

Siehe hierzu auch den 1. Link, den Dir Handballfreak schon gepostet hat!
Heroen hat geschrieben:dann habe ich den 50er geladen sehr großer fehler und nun iser auch mit den backups so
Tja, da hättest Du wohl besser Aufpassen müssen ...

Leider wird das Backup beim Speichern des Char's auch aktualisiert, so dass es dann nichts mehr bringt. :?

Wenn man da nicht sofort Eingreift (Steht dort im Link) und kein Backup vorher selber gemacht hat, dann ist der Char definitiv kaputt!

Einzige Lösung: Man benutzt das *Cheattool* ...
Heroen hat geschrieben:Das is auch nicht der einzige fehler ie monster auch Bossmonster sind 3 mal da
Dass ist so gewollt - AFAIK - und kein Fehler.


BTW, bitte eine "Doppelpostings" machen, vor allem nicht in einem so knappen Zeitabstand, siehe hierzu bitte Links- & Info-Sammlung beim entsprechenden Punkt - Danke!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Heroen
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 21.10.2012, 09:50

Beitrag von Heroen » 22.10.2012, 11:36

Ist das cheatool son ein trainer den man sich herunterladen muss?
P.S.:sorry wegen dem Doppelposting

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 22.10.2012, 11:45

Heroen hat geschrieben:Ist das cheatool son ein trainer den man sich herunterladen muss?
Nein, diese *Tool* ist großteils wirklich zum Cheaten.

Damit kann man z.B. auch die Attribute reseten und auch die Meisterschaften und so weiter ...

Heroen hat geschrieben:P.S.:sorry wegen dem Doppelposting
Schon Ok. ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Heroen
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 21.10.2012, 09:50

Beitrag von Heroen » 22.10.2012, 11:59

Ok danke :D aber hab ne frage wo bekommt man das her?
Is das überhaupt ok danach zu fragen oder zu beantworten weil in den Foren regeln steht das man niemanden zum cheaten verhelfen darf.
P.S: Da ich sonst nicht cheate is das neu für mich

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 22.10.2012, 12:07

Öffentlich sind Diskussionen dazu nicht gern gesehen. Also notfalls mal eine PM an FOE senden, der kann dir da bestimmt weiterhelfen.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 22.10.2012, 12:07

Habe Dir eine "PM" gesendet ... ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten