Exploited Mod

Allgemeines zum Thema Modden, Editor, Art Manager, Tutorials und Tools wird hier diskutiert.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Exploited Mod

Beitrag von Bill the Butcher » 29.09.2012, 23:42

Hab ich beim stöbern gefunden...

Sieht, sagen wir mal, anders aus... ;)

www.youtube.com/watch?v=3-IulbSV--0&

Hier der Thread dazu, leider ist mein russisch(ist es doch oder?^^) im Bereich sehr begrenzt bis Null...

http://titanquest.org.ua/forum/24-2428-36

Falls einer die Sprache kann, könnte er ja mal ein wenig Aufklärung betreiben...
Tell Typhon he's gonna get it!

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 30.09.2012, 10:58

Da haben sie sich ja ganz schön auf der Farbpalette ausgetobt. :shock:
Da bekommt man doch Zustände, wenn man das eine Weile schaut bzw. spielt. :crazy:

Bez. Info kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich bisher weder etwas von der Mod gehört habe, noch jemals Russisch gelernt habe.
Bild

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 30.09.2012, 15:34

Babelfish?

Aber ja, sieht aus als hätte da jemand herausgefunden, wie man Texturen editiert, und seinen Spaß gehabt. Oder er wollte seine LSD-Erfahrung künstlerisch verarbeiten. ;)

Sowas habe ich auch mal gemacht.. allerdings um herauszufinden, welcher Teil der Textur wo landet.

Bild

Antworten