Items eigenes Mesh verpassen!

Allgemeines zum Thema Modden, Editor, Art Manager, Tutorials und Tools wird hier diskutiert.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Gothic350
Tränkeschlürfer
Beiträge: 24
Registriert: 26.08.2012, 12:14

Items eigenes Mesh verpassen!

Beitrag von Gothic350 » 07.09.2012, 23:28

Huhu, ich melde mich mal wieder :),
also ich habe mal ein wenig rumprobiert aber da sich keine Erfolge sehen lassen wende ich mich mal wieder an euch.
Also folgendes Problem, ich würde gerne ein eigens Mesh einer Waffe in TQ einfügen ist das Irgendwie möglich?
Ich würde gerne diese Waffe auf dem Bild einfügen:
http://www.buffed.de/screenshots/origin ... gnaros.jpg [/url]
ist es möglich diese Waffe als Mesh zu benutzen ?
und wenn ja wie genau mache ich das, wäre echt heiß drauf diese Waffe mal in TQ zu benutzen :D
mfg
Templerin ( -CD ) Level 75
Orakel Level 75
Hexenmeister Level 63
Schlächter ( Dualwield ) Level 62
Meister ( Dualwield ) Level 58
Eroberer Level 72
Banditin Level 74 ( Speerbandit )
Ritualist Level 68 ( Petonly )

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 08.09.2012, 00:20

Wenn du in TQ eine Waffe findest, die bereits eine solche (oder eine ähnliche, dir genügende) Mesh hat, kannst du deinem Item einfach die entsprechende Mesh zuweisen.

Wenn die Mesh in TQ nicht vorhanden ist, müsstest du die Mesh selbst erstellen oder eine bestehende entsprechend bearbeiten. Das ist aber imho Modding im gehobenen Bereich, was sich nicht so ohne weiteres bewerkstelligen lässt.
Bild

Benutzeravatar
Gothic350
Tränkeschlürfer
Beiträge: 24
Registriert: 26.08.2012, 12:14

Beitrag von Gothic350 » 08.09.2012, 00:22

Puhh also soch nicht so einfach, mhh werde mich nochmal umschauen.
Danke für die schnelle antwort :)
mfg
Templerin ( -CD ) Level 75
Orakel Level 75
Hexenmeister Level 63
Schlächter ( Dualwield ) Level 62
Meister ( Dualwield ) Level 58
Eroberer Level 72
Banditin Level 74 ( Speerbandit )
Ritualist Level 68 ( Petonly )

Antworten