Normales Titanquest 4 Fach mobs

Allgemeines zum Thema Modden, Editor, Art Manager, Tutorials und Tools wird hier diskutiert.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Sinthorasssssss
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 28.07.2012, 23:45

Normales Titanquest 4 Fach mobs

Beitrag von Sinthorasssssss » 29.07.2012, 00:05

Hallo erstmal,
Den Grund für diesen Thread erschliest sich ja schon beim lesen des Namens .
ich habe jetzt gute 2 stunden nach den xmax mobs mod gesucht aber den ur für IT gefunden.
Es währe echt suppie wenn ihr mir vll sägen könnt woher man den bekommt

Mit Freundlichen Grüßen

Sinthorassssss

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 29.07.2012, 01:09

Gute 2 Stunden also? ;)

Es sind nur zwei Klicks...

1. Klick => "Allgemeines, Tutorials, Tools"

2. Klick => Ganz, ganz oben die übersicht anklicken.

Runterscrollen und fertig.


Falls du es nicht findest, hier:
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=7647


Im noch größeren Notfall: => http://dl.dropbox.com/u/9646348/Titan%2 ... onster.zip
Tell Typhon he's gonna get it!

Sinthorasssssss
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 28.07.2012, 23:45

Beitrag von Sinthorasssssss » 29.07.2012, 03:06

Ich danke dir erstmal vielmal's

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 29.07.2012, 17:10

Hallo Sinthorasssssss,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

In Ergänzung zu Bill's Post bleibt mir nur noch zu sagen, dass dieses Thema im Unterforum "Allgemeines, Tutorials, Tools" besser aufgehoben ist als unter "Allgemeines". Daher -> verschoben.
Bild

Antworten