Heroisch oder xMax?

Allgemeines zum Thema Modden, Editor, Art Manager, Tutorials und Tools wird hier diskutiert.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten

Heroisch oder xMax?

Heroisch
9
60%
xMax
6
40%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Benutzeravatar
Foxic
Grabräuber
Beiträge: 198
Registriert: 24.06.2012, 08:15

Heroisch oder xMax?

Beitrag von Foxic » 30.06.2012, 09:28

Hey-Ho!!!! :)
Ich bin gerade mit meinem Verteidiger lvl 14 vor Ambrossos und möchte den
Schwierigkeitsgrad ein bisschen erhöhen. Allerdings kann ich mich nicht zwischen Heroisch und xMax entscheiden (hab´ich beide).
Meine Frage: Welchen der beiden mögt ihr am meisten?
MFG, Tom

Tom, Krieger lvl 7

Benutzeravatar
Nemo1234
Magische Items-Träger
Beiträge: 55
Registriert: 17.04.2014, 10:48

Beitrag von Nemo1234 » 25.04.2014, 10:19

Hey, ich würde dir erstmal xmax (fang mit X3 an und gucke wie der Schwierigkeitsgrad ist, dann Stelle ggf. Höher.
Kannst du vielleicht die Stats von deinem Char posten? Dann kann man das besser beurteilen...
Aber ich denke nicht, dass der Verteidiger Heroisch tauglich ist....
Über einen Vault mit guten Relikten für socklung verfügst du ja wahrscheinlich auch nicht?
Also erstmal x2 oder X3 höchstens x4

lg, Nemo
MfG, Nemo
Chars:
lvl. 49 Eroberer (Episch)
lvl. 42 Eroberer (Episch und xmax)
lvl. 26 Ritualist (Normal)
lvl. 27 Beschwörer [Natur] (Normal, Theben, xmax)
Ich habe TQIT

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 25.04.2014, 10:51

Hallo Nemo, hast du auf das Datum dieses Themas bzw. des vorangegangenen Beitrages geschaut?! Die Umfrage ist fast zwei Jahre her und es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass der Spieler aktuell noch Hilfe dabei benötigt, geschweige denn dir noch antwortet.
Bild

Benutzeravatar
Nemo1234
Magische Items-Träger
Beiträge: 55
Registriert: 17.04.2014, 10:48

Beitrag von Nemo1234 » 25.04.2014, 10:58

hallo Handballfreak
Oh Mist... :oops:
Tut mir Leid, ich weiß das das eine Forenregel ist... :oops:
Kommt nicht mehr vor :(
lg Nemo
MfG, Nemo
Chars:
lvl. 49 Eroberer (Episch)
lvl. 42 Eroberer (Episch und xmax)
lvl. 26 Ritualist (Normal)
lvl. 27 Beschwörer [Natur] (Normal, Theben, xmax)
Ich habe TQIT

Antworten