Tool Lizens - Updates Releasen Erlaubt?

Allgemeines zum Thema Modden, Editor, Art Manager, Tutorials und Tools wird hier diskutiert.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Epanias
Schamanenleger
Beiträge: 158
Registriert: 06.05.2010, 14:34

Tool Lizens - Updates Releasen Erlaubt?

Beitrag von Epanias » 24.06.2012, 16:57

Hi

Weiß jemand ob es illegal währe, wenn man ein Update des Toolsets (Art manager/Editor/Questeditor) veröffentlichen würde?
Ein weiser Mann sagte einst: Zu viel Macht verdirbt den Charakter. Das IST die Wahrheit.
Update your Art Manager to 1.5/1.6

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 24.06.2012, 20:24

Hi,

Keine Ahnung, aber soweit ich es weiß, liegen für TQIT die Rechte bei THQ, als wenn, dann würde ich dort einmal nachfragen ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1590
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 24.06.2012, 23:11

Hab dir ja auch eine Antwort im engl. Forum geschrieben, aber zu FOEs Beitrag ist mir dann doch noch was eingefallen: Vielleicht ist THQ ja auch so kulant und gibt dir den Quellcode für den AM. Wunschdenken, ich weiß, aber vielleicht... :wink:

Benutzeravatar
Epanias
Schamanenleger
Beiträge: 158
Registriert: 06.05.2010, 14:34

Beitrag von Epanias » 25.06.2012, 09:14

Das mit dem Quellcode hat schon mal jemand gefragt, die Antwort lautete: NEIN. Die Änderungen am AM die ich wollte habe ich ja schon gemacht, auch ohne Quellcode. Werde nacher auch einen Post schreiben zu diesem Thema, im engl. Forum existiert er schon:
http://www.titanquest.net/tq-forum/thre ... ort-Update

Gruß
Epanias (Elfe)
Ein weiser Mann sagte einst: Zu viel Macht verdirbt den Charakter. Das IST die Wahrheit.
Update your Art Manager to 1.5/1.6

Antworten