Welche Mod ist das?

Allgemeines zum Thema Modden, Editor, Art Manager, Tutorials und Tools wird hier diskutiert.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Talyesin
Reliktesammler
Beiträge: 135
Registriert: 15.04.2010, 11:30

Welche Mod ist das?

Beitrag von Talyesin » 05.05.2012, 21:40

Guten Abend,
ich habe eine Frage bezüglich einer Mod, die ich selbst nur wenige Minuten gespielt habe, da ich sie in einem Onlinespiel bei einem anderen Spieler gesehen habe. Wir liefen da in legendär vor Athen im Monsterlager rum, und es kamen mindestens 50 verschiedene Helden nur auf diesem Vorplatz plus Mobs aus den Monstern mit gelbem Namen, weiße Namen waren sehr selten. Meine Frage ist, welche Mod das sein könnte. Mein Pc lief auf jeden Fall sehr abgehackt und der Boden war nach jedem Mob ziemlich voll mit grünen Gegenständen, darunter viele Monster Rares, Fallenstellerspeere zum Beispiel oder Schlägerrüstungen. Könnte das ein Dropmod gewesen sein, das erschien mir schon arg viel Grünes?
Gruß
Talyesin

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 06.05.2012, 11:46

Lässt sich schwer sagen. Es kann sicherlich eine eigene (Drop)Mod gewesen sein, aber evt. auch die "Achilles Mod" (viel mehr Helden und Champions) - die habe ich aber nie viel gespielt, daher bin ich mir nicht sicher, ob sie an der betreffenden Stelle deinen Schilderungen entspricht.
Bild

Benutzeravatar
Talyesin
Reliktesammler
Beiträge: 135
Registriert: 15.04.2010, 11:30

Beitrag von Talyesin » 06.05.2012, 19:02

Also die Achilles-Mod spiel ich selbst ab und an mal, die würde ich mal ausschließen.
Was sind denn die Besonderheiten der Chuck-Norris-Mod, vielleicht wars ja die?

Benutzeravatar
moeldtchen
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 279
Registriert: 31.05.2011, 14:27

Beitrag von moeldtchen » 07.05.2012, 08:38

Könnte auch die Sternchenmod sein.

edit: ok das mit den vielen Drops hatte ich überlesen, wobei natürlich bei großen Mengen Monstern (insbesondere Helden), dass auch ohne erhöhte Dropchance vorkommen kann.
Zuletzt geändert von moeldtchen am 07.05.2012, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
Calandra :: Stufe 61 :: Beschwörerin :: E Akt 4 ~ Taiyrah :: Stufe 65 :: Elementaristin :: L
Kjera :: Stufe 33 :: Eroberin :: N Akt 3 ~ Cassi :: Stufe 8 :: Waldläuferin :: N Akt 1

~ Mein PC ~

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 07.05.2012, 11:53

Ich finde bei der von 420 und diese Cresh Mod wurde gewaltig an der Droprate gedreht.

Benutzeravatar
Talyesin
Reliktesammler
Beiträge: 135
Registriert: 15.04.2010, 11:30

Beitrag von Talyesin » 07.05.2012, 15:54

Wie heißen diese Mods denn?

goliath
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 02.06.2012, 16:40

Beitrag von goliath » 03.06.2012, 10:17

Hmmm schwer zu sagen aber ich würde meinen, es ist eine eigene Drop-Mod gewesen, denn sowas in der Art ist mir auch noch nie untergekommen. :/ Falls es doch jemand weiß würd ichs natürlich gern erfahren.
Grüße.
Ich bin auch unterwegs bei Chip, Techfacts und im Spieleforum.

Antworten