Maps mit mehr Monstern einfügen HILFE!

Allgemeines zum Thema Modden, Editor, Art Manager, Tutorials und Tools wird hier diskutiert.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Nightcore321
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 12.04.2012, 22:19

Maps mit mehr Monstern einfügen HILFE!

Beitrag von Nightcore321 » 12.04.2012, 22:27

Hallo leute ich spiele seit nen paar wochen Tita quest Immortal Throne wieder und wollte mal eine detallierte beschreibung wissen wo ich maps downloaden kann in dem mehr monster sind aktuelle quelle: *****
hab mir da die maps downgelodet in Winrar format und würde wissen was ich jetzt amchen muss hab nen Vista PC und wo muss ich klicken wenn ich Titan quest öffne :D hoffe jemadn kann entweder nen Video zeigen/Hochladen doer eine detallierte beschreibung Texten ich bedanke mich an jede hilfreiche Antwort lg. Nightcore321 bzw. Zeus
http://zorrostitanquest.weebly.com/tita ... hrone.html

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1590
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 13.04.2012, 00:19

1. Das rar-Archiv entpacken,
2. Den Ordner, den du dann erhältst, nach Eigene Dokumente\My Games\Titan Quest Immortal Throne\custommaps kopieren
3. TQIT starten
4. Auf "Eigenes Spiel" klicken
5. Den Mod auswählen und auf Start klicken

Wäre auch alles >>HIER<< zu finden gewesen :!: :wink:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Maps mit mehr Monstern einfügen HILFE!

Beitrag von FOE » 13.04.2012, 08:17

Hallo Nightcore321,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Nightcore321 hat geschrieben:Hallo leute ich spiele seit nen paar wochen Tita quest Immortal Throne wieder ...
Schön zu Hören! :) ;)
Nightcore321 hat geschrieben:... und wollte mal eine detallierte beschreibung wissen wo ich maps downloaden kann in dem mehr monster sind aktuelle ...
Na z.B. auch hier bei Uns! :roll: :mrgreen:
Nightcore321 hat geschrieben:... hab mir da die maps downgelodet in Winrar format und würde wissen was ich jetzt amchen muss hab nen Vista PC und wo muss ich klicken wenn ich Titan quest öffne :D hoffe jemadn kann entweder nen Video zeigen/Hochladen doer eine detallierte beschreibung Texten ich bedanke mich an jede hilfreiche Antwort lg. Nightcore321 bzw. Zeus
Tja, da hat Die ja schon mal Malgardian die Infos gegeben, aber ich hab' noch ein paar allgemeine Anmerkungen!

- Der Bereich "Karten/Maps" bezieht sich direkt auf (Fragen zu/bei) Karten/Maps-Mod und nicht für allgemeine Fragen, daher habe ich mal das Thema auch nach "Allgemeines, Tutorials & Tools" verschoben.

- Bitte ein wenig "ordentlicher" Schreiben, siehe Forenregeln Punkt 7, dein Text ist so etwas schwer leserlich.

- Um RAR-Dateien unter Windows öffnen/bearbeiten zu können, braucht man ein eigenes Programm, siehe [Info] Packprogramme/-formate: ZIP, RAR usw.!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Epanias
Schamanenleger
Beiträge: 158
Registriert: 06.05.2010, 14:34

Beitrag von Epanias » 13.04.2012, 12:57

Nur um darauf hin zu weisen, der Link führt zu einer Seite mit einigen Cheat Inhalten...meines Wissens ist das nicht so gerne gesehen?

Gruß
Epanias
Ein weiser Mann sagte einst: Zu viel Macht verdirbt den Charakter. Das IST die Wahrheit.
Update your Art Manager to 1.5/1.6

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 13.04.2012, 19:32

Hallo Epanias,

Hmm, wenn Du es jetzt nicht erwähnt hättest, dann wüsste es jetzt wohl Keiner! :?

Daher werde ich jetzt mal den Link löschen (müssen) ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten