Mal ne blöde Frage :)

Allgemeines zum Thema Modden, Editor, Art Manager, Tutorials und Tools wird hier diskutiert.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Satrox
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 30.03.2012, 06:17

Mal ne blöde Frage :)

Beitrag von Satrox » 30.03.2012, 06:20

Hallo zusammen,

Kann ich über den tqvault auch andere Gegenstände, die ich nicht habe bzw nicht mehr in dem Maße irgendwo her bekommen oder kopieren???


Gruß

Satrox

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 30.03.2012, 08:40

Sich Items zu ercheaten ist hier nicht so das beliebte Thema.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 30.03.2012, 11:32

Hallo Satrox,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Ich habe mal das Thema nach "Allgemeines, Tutorials & Tools" verschoben, da es dort IMO besser hin passt!

Aber ... Peterlerock hat schon das Relevante zu diesen Thema geschrieben ... siehe auch hierzu Handel oder Cheat?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Satrox
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 30.03.2012, 06:17

Beitrag von Satrox » 30.03.2012, 11:55

Mir geht es nicht darum mir zeug zu ercheaten.

Mein Problem ist, dass mein PC aus irgend einem grund mein equip gelöscht hat.

Dieses habe ich nun nicht mehr.

Gibt es eine möglichkeit, dass wieder zu finden auf meinem rechner.


Sry für die dumme Formulierung meines ersten Textes.

Satrox
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 30.03.2012, 06:17

Beitrag von Satrox » 30.03.2012, 11:59

Zudem habe ich einen meiner chars bei lilith masteries einexportiert.

Jetzt hab ich den mod nicht mehr und meinen char zurück verschoben.

Nun sind meine ganzen Meiterschaftspunkte weg. ;(


Gibt es da auch ne Möglichkeit die zu retten?

Oder muss ich mir da nen neuen Char hoch spielen???


Quasi Lvl 52 und keinen einzigen Meisteschaftspunkt

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 30.03.2012, 12:38

Hallo,

Ein Bitte Vorweg: Wenn's geht bitte keine Doppelpostings machen!!!

Siehe in den Forenregeln und auch im 2. Beitrag dort - Danke.
Satrox hat geschrieben:Mir geht es nicht darum mir zeug zu ercheaten.

Mein Problem ist, dass mein PC aus irgend einem grund mein equip gelöscht hat.
Hmm, so was passiert aber nicht ohne Zutun, IMO!?
Satrox hat geschrieben:Gibt es eine möglichkeit, dass wieder zu finden auf meinem rechner.
Klar, falls sie u.U. noch im Papierkorb sind!? Die Daten haben die Extension ".vault".

Und siehe hierzu auch unser Thema TQVault - Tauschen/Verwalten von Gegenständen.
Satrox hat geschrieben:Sry für die dumme Formulierung meines ersten Textes.
Null Problemo, kann mal passieren. ;)

Satrox hat geschrieben:Zudem habe ich einen meiner chars bei lilith masteries einexportiert.

Jetzt hab ich den mod nicht mehr und meinen char zurück verschoben.

Nun sind meine ganzen Meiterschaftspunkte weg. ;(
Aha ... und klar, ohne der (jeweiligen Meisterschafts-)Mod ist der Char nicht funktionsfähig!

Siehe hierzu Wie spiele ich gedownloadete Maps?!
Satrox hat geschrieben:Gibt es da auch ne Möglichkeit die zu retten?
Nein!

... Bez. kann sich nur mehr mit Hilfe des *Cheattools* die Punkte zurück geben, um sie neu zu verteilen.

Aber Eines noch: Wenn es ein "LilithMasteries" Char war, dann bräuchtest Du sowieso auch die "normale Masteries Mod" Version, um ihn ggf. Normal spielen zu können!?

Und ein hin-und-her Verschieben von Char zwischen Main- und User-Bereich funktioniert AFAIK auch nicht so einfach! Das einfach Verschieben der Daten scheint zwar zu funktionieren, aber so ein Char hat dann trotzdem ein paar Macken!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten