Savegames

Allgemeines zum Thema Modden, Editor, Art Manager, Tutorials und Tools wird hier diskutiert.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Rakshasa
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 19.12.2011, 20:11

Savegames

Beitrag von Rakshasa » 22.12.2011, 14:07

Kann mir jemand sagen, wo ich die gespeicherten Spielstände für meine Charactere finde?
Ich hab nämlich nen neuen Computer mit neuer Festplatte, allerdings würde ich meinen gespielten Hexenmeister doch gerne behalten :)
Waiting for Diablo 3

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Savegames

Beitrag von FOE » 22.12.2011, 14:37

Rakshasa hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wo ich die gespeicherten Spielstände für meine Charactere finde?
Tja ... :roll: ... wozu schreiben wir wohl eine "Begrüßung" mit IMO wichtigen Links, an alle Neuankömmlinge ... ;)

Frequently Asked TITAN QUESTions & Tipps für Anfänger :!: )
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten