Spieler gegenseitig kämpfen

Allgemeines zum Thema Modden, Editor, Art Manager, Tutorials und Tools wird hier diskutiert.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
sokrates1992
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 30.11.2011, 16:11

Spieler gegenseitig kämpfen

Beitrag von sokrates1992 » 19.12.2011, 17:35

Hallo Community :)
ich wollte mal fragen, ob man eine art Arena erstellen könnte bei denen die spieler gegenseitig kämpfen und nicht immer die armen monster Verhauen. ^^

Gibt es sowas schon, denn ich fand nichts in der richtung

lg :)

Benutzeravatar
Lupus
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 445
Registriert: 14.03.2010, 20:31

Re: Spieler gegenseitig kämpfen

Beitrag von Lupus » 19.12.2011, 17:49

sokrates1992 hat geschrieben:Hallo Community :)
, ob man eine art Arena erstellen könnte bei denen die spieler gegenseitig kämpfen und nicht immer die armen monster Verhauen. ^^
Das nennt sich PvP und ja es gibt es. Es gibt schon fertige PvP Karten zum runterladen. Dafür hättest du lediglich auf auf Tianquest.4fansites.de gehen müssen, dann aud Downloads und dann auf Immortal Throne Maps.
Aber um es dir noch einfacher zu machen hier der Link : http://titanquest.4fansites.de/download ... _Maps.html
brauchste nur noch anklicken und runterscrollen und dann wirst sowas wie PvP Wetland, etc finden.
Viel Spaß.
mfg Lupus

Antworten