Hex editor

Allgemeines zum Thema Modden, Editor, Art Manager, Tutorials und Tools wird hier diskutiert.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
maurice IV
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 13.11.2011, 17:18

Hex editor

Beitrag von maurice IV » 27.11.2011, 14:20

Hy

ich habe mir den hex editor heruntergeladen und ich dachte der wäre für das normale tq abeer er war für tqit .

also könnt ihr mir einen link schicken für hex editor fürs normale tq.

danke :D :D :D

Benutzeravatar
Lupus
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 445
Registriert: 14.03.2010, 20:31

Re: Hex editor

Beitrag von Lupus » 27.11.2011, 17:01

maurice IV hat geschrieben: also könnt ihr mir einen link schicken für hex editor fürs normale tq.

Wofür brauchst du den einen Hex Editor??
btw. Hast du schon mal die Leute von Google gefragt??
mfg Lupus

Benutzeravatar
Epanias
Schamanenleger
Beiträge: 158
Registriert: 06.05.2010, 14:34

Beitrag von Epanias » 29.11.2011, 21:35

Hex Editoren sind keine speziellen Programme für Spiele, sondern Datei Editionsprogramme. Egal was du damit ändern willst, es fällt unter den Punkt "Cheaten" und wird hier nicht geduldet.

Gruß
Epanias
Ein weiser Mann sagte einst: Zu viel Macht verdirbt den Charakter. Das IST die Wahrheit.
Update your Art Manager to 1.5/1.6

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 29.11.2011, 21:46

/sign

Antworten