Suche Umskill Mod

Allgemeines zum Thema Modden, Editor, Art Manager, Tutorials und Tools wird hier diskutiert.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Tyraell
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 26.11.2011, 20:48

Suche Umskill Mod

Beitrag von Tyraell » 26.11.2011, 20:54

Hallo Leute,
ich bin ein neuling in TQ und habe das Spiel erst vor knapp 2 Tagen angefangen zuspielen :D
Soo nun hab ich erst heute hier ein paar Guides durchgelesen und war begeistert vom Beschwörer Guide.
Leider hab ich bisher komplett anders geskillt und würde gern die Skillung zurücksetzen ohne das Spiel nochmal neuzustarten.
Gibts da vielleicht irgendwelche Mods oder so was ähnliches?

Danke schonmal im vorraus!

Benutzeravatar
Knacki
Orakelsucher
Beiträge: 83
Registriert: 13.11.2011, 12:43
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag von Knacki » 26.11.2011, 21:37

Einen entsprechenden Mod kenne ich nicht,
aber es gibt sogenannte Mystiker, bei denen du gegen Gold Fähigkeitenpunkte zurücknehmen kannst. Du erkennst sie an einer Art blauen Kugel über dem Kopf.
Den ersten findet man in Delphi, du könntest also einfach bis Delphi weiterspielen und dort dann umskillen. Dabei aber vorsicht, denn nach ein paar Punkten werden die Preise ziemlich gesalzen, also so wenig Punkte wie möglich machen.

Gruß, Knacki

Benutzeravatar
Lupus
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 445
Registriert: 14.03.2010, 20:31

Beitrag von Lupus » 26.11.2011, 22:50

Alternativ gäbe da noch den TQ Def**ler mit dem du kostenfrei Skills und sogar die komplette Meisterschaft wegskillen kannst. Aber da hier im Forum Anleitungen dazu nicht erwünscht sind, kann ich nur Hilfe per PN geben.
mfg Lupus

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 26.11.2011, 23:58

Hallo Tyraell,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Bez. deines Problems kann ich Knacki nur zustimmen bzw. auch auf das Handbuch, Seite 28 verweisen :!: :wink:

Lupus hat zwar sicherlich auch Recht, aber nach zwei Tagen muss man ja nicht gleich zu etwas zweifelhaften Tools greifen. Zumal es wie gesagt, ingame eine betreffende Möglichkeit gibt.

@Tyraell: Wenn du dir mit deiner Skillung, Attributverteilung, etc. unsicher bist, kannst du dazu auch hier deinen Charakter, Werte und Fragen posten: [Sammelthema] Klassen-Diskussion <TQIT>
Bild

Antworten