Arc Compillieren AUßERHALB des Art Manager

Allgemeines zum Thema Modden, Editor, Art Manager, Tutorials und Tools wird hier diskutiert.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Epanias
Schamanenleger
Beiträge: 158
Registriert: 06.05.2010, 14:34

Arc Compillieren AUßERHALB des Art Manager

Beitrag von Epanias » 11.10.2011, 15:13

Hallo,

Ich wollte mal wissen, ob jemand von euch ein Programm kennt, mit dem man ohne Zusatzhilfe von Art Manager & Co eine Arc compillieren kann, mit egal welchem Datentyp beinhaltend, den TQIT auch lesen kann. Achtung! Die Arc's des AMs unterscheiden sich von den Arc's eines normalen Packprogrammes für Arc Dateien! Das habe ich alles schon probiert, hat aber leider nicht geholfen, das Format hat nicht gepasst. Der Arc Explorer, der speziell für TQIT Arc Dateien geschrieben wurde, konnte diese auch nicht lesen und hat mir nur eine Fehlermeldung gezeigt. Währe nett wenn mir jemand, falls es jemand gibt der ein derartiges Programm kennt, einen Hinweis oder Namen dazu geben könnte. Danke schonmal im Vorraus!
Ein weiser Mann sagte einst: Zu viel Macht verdirbt den Charakter. Das IST die Wahrheit.
Update your Art Manager to 1.5/1.6

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 11.10.2011, 15:38

Ich glaube das Tool was du suchst nennt sich "ArchiveTool" und findet sich in deinem TQ bzw. TQIT Installationsordner. Der AM macht afaik beim Builden auch nichts anderes, als dieses Tool zu verwenden. Mittels Konsole/Eingabeaufforderung solltest du auch mit diesem Tool arbeiten können. Wie das genau geht, kann ich dir leider nicht sagen.
Bild

Benutzeravatar
Epanias
Schamanenleger
Beiträge: 158
Registriert: 06.05.2010, 14:34

Beitrag von Epanias » 16.10.2011, 14:39

Danke...nun stehe ich jedoch wieder genau vor der selben Problematik wie zuvor auch. Ich kenne mich nicht mit dem Auslesen von compilliertem Quellcode aus, und kann daher leider auch nicht herausfinden, wie ich dieses Tool per Batch Datei nutzen kann. Wenn jemand eine andere Idee hat oder eine Batchdatei zu diesem zweck erstellen könnte (Bzw mir einen Tipp geben wie ich diese selber erstellen kann, währe mir übrigens auch lieber) dann währe ich sehr dankbar dafür.
Ein weiser Mann sagte einst: Zu viel Macht verdirbt den Charakter. Das IST die Wahrheit.
Update your Art Manager to 1.5/1.6

Antworten