Mehr Gegenstände bei xmax ???

Allgemeines zum Thema Modden, Editor, Art Manager, Tutorials und Tools wird hier diskutiert.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Eroberer...
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 26.07.2011, 13:22
Wohnort: Bayern

Mehr Gegenstände bei xmax ???

Beitrag von Eroberer... » 28.09.2011, 14:55

Ich hätte da eine Frage , die wäre:
wenn ich mit xmax spiele oder mit m4ssboss3s-clean , kommen dann mehr Gegenstände bei einer Königlichen Kiste .
Wenn nein ,lohnt es sich dann bei xmax archantos oder hydra zu farmen.
Mein Basar

BASAR des Eroberer...

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 28.09.2011, 15:15

Die Anzahl der Gegenstände wird gleich bleiben.

Die Hydra selbst kann nichts droppen, du bekommst halt drei mal so viel Erfahrung, ist auch ganz nett.

Die Spinne kann ein paar Todesweberitems und Ringe droppen, sie dafür zu farmen lohnt sich meiner Meinung nach nicht.

Früher hab ich auch mal die königlichen Kisten gefarmt. Essenzen von Tiffy und Co sind allerdings ergiebiger. Also solltest du lieber Telkine oder Tiffy u Hades farmen, wenn du schon so weit bist und sie relativ problemlos besiegen kannst.
Bild

Eroberer...
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 26.07.2011, 13:22
Wohnort: Bayern

Beitrag von Eroberer... » 28.09.2011, 15:45

Danke für die schnelle Antwort.
Ich werde jetzt telkine farmen.
Mfg :D
Mein Basar

BASAR des Eroberer...

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Mehr Gegenstände bei xmax ???

Beitrag von FOE » 29.09.2011, 08:13

Eroberer... hat geschrieben:wenn ich mit xmax spiele oder mit m4ssboss3s-clean, kommen dann mehr Gegenstände bei einer Königlichen Kiste .
Warum sollte da 'mehr Gegenstände' kommen?!

Bei diesen Mods sind nur die 'Anzahl' der Monster geändert worden, sonst wurden keine weiteren Eingriffe in die Spielmechanik getätigt worden (AFAIK)!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten