suche mod

Allgemeines zum Thema Modden, Editor, Art Manager, Tutorials und Tools wird hier diskutiert.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Sammelfreak
Schamanenleger
Beiträge: 190
Registriert: 01.06.2011, 16:20
Wohnort: Baden-Württenberg

suche mod

Beitrag von Sammelfreak » 11.09.2011, 15:55

ich habe mal was von einer 420 chucky mod gehört weis einer wo man die kriegt ?
Was ist rund rot und undsichtbar
natürlich eine tomate

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 11.09.2011, 16:41

[Übersicht] Maps, Mods & weitere Tools -> Meinst du zufällig den "Chuck Norris Mod" ?
Bild

Benutzeravatar
Sammelfreak
Schamanenleger
Beiträge: 190
Registriert: 01.06.2011, 16:20
Wohnort: Baden-Württenberg

Beitrag von Sammelfreak » 11.09.2011, 16:43

nein die mod soll 420 chucky mod heisen weil die andere habe ich schon und die ist anders
Was ist rund rot und undsichtbar
natürlich eine tomate

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 11.09.2011, 16:54

Ich weiß nur dass 420 den Chucky Mod von Hütchen, ohne ihn zu fragen, verändert hat. Das find ich schon mal nicht so schön.

Bin schon ein paar mal auf einem Server mit dem Mod gewesen. Der Schwierigkeitsgrad vom Chucky Mod wurde noch mal um einiges angehoben, mir ist es zu schwer. Keine Ahnung wo es da einen upload gibt. Er hatte in der Vergangenheit öfter einen Server offen mit 420... Einige Polen haben den auch gespielt. Vielleicht findest du ja was. Ich war in den letzten Wochen allerdings nicht im open MP.
Bild

Benutzeravatar
Sammelfreak
Schamanenleger
Beiträge: 190
Registriert: 01.06.2011, 16:20
Wohnort: Baden-Württenberg

Beitrag von Sammelfreak » 11.09.2011, 18:07

also habe erst heute den server gesehen und gefragt ob es stimmt mit dem der mod und muss eins sagen die mod ist nach meinen geschmack
dehalb suche ich wenn ich nicht finde muss ich woll eine mod selber machen



edit: habe jetzt gefunden die mod heist crash 2 und ist nicht für anfänger extrem hart mit lila kommt man da nicht weit und nur mit besten grünen items geht es etwas
Was ist rund rot und undsichtbar
natürlich eine tomate

Da_Stife
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 18.10.2013, 04:04

Beitrag von Da_Stife » 18.10.2013, 04:10

kannst fu mir die internet seite sagen wo du denn mod gefunden hast bitte. such in auch schon seit längerem :?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 18.10.2013, 09:34

Hallo Da_Stife,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Da_Stife hat geschrieben:kannst fu mir die internet seite sagen wo du denn mod gefunden hast bitte. such in auch schon seit längerem :?
Einfach mal Google bemühen, mit dem Namen "crash 2" + "Titan Quest", dann findest man auch was ...

» *klick*
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten