Spartan116 hat geschrieben:
Danke ich weis sehrwohl wie das funktioniert, allerdings wollte ich nicht extra wegen dem einen screenshot extra was installieren.
Also hast du nicht ins verlinkte Thema geschaut und gelesen, wie man schwarze Screenshots vermeidet? Da wird - außer TQ natürlich - rein gar nichts installiert. Aber gut.
Spartan116 hat geschrieben:Wegen des Rahmens und des roten X:[...]
Danke aber ich bin im Artmanager bewandert genug, dass ich einem simplen tutorial sehr wohl folgen kann!
Das kann ich erstens schlecht riechen, wenn du es nicht sagst, daher der Hinweis.
Spartan116 hat geschrieben:Das Problem lag ganz wo anders!
Und zweitens liegt das Problem nicht "ganz wo anders", denn wenn:
Spartan116 hat geschrieben:und zwar waren im skilltree noch 20 skills eingetragen...
da ich aber noch nicht alle 20 der warfare mastery überschrieben habe, hat titan quest die rahmen noch gezeichnet, wo ansonsten die fähigkeiten der alten mastery wären!
das dein Problem war, hing es genau oder zumindest zum Teil mit den angesprochenen Dateien zusammen. Denn wenn nix da ist, kann auch nichts geladen werden. So einfach ist das.
Spartan116 hat geschrieben:Ich bin grad ein wenig überfragt, wie ich einen skill von einem anderen abhängig machen kann, denn in den dependencys steht nichts drinnen bei den standard-skills der warfare mastery!
und da ich die modifikation von onslough kopiert habe und meiner aura zuweisen wollte hab ich in den dependencys die entsprechende skill01.dbr eingetragen, allerdings wird der skill nachwievor freigeschaltet, wenn ich meine abgewandelte version von onslough mit einem skillpunkt füttere.
ne idee was ich falsch gemacht hab?
Na ja, wenn mein Rat immer noch erwünscht ist, könnte ich dazu etwas schreiben.
Und da ich ja hilfsbereit bin, tue ich es auch.
Bei Ansturm und dessen Mods findet sich auch keine Skillabhängigkeit. Aber es gibt ja noch andere Skills, nicht wahr?
Grund warum man bei Ansturm (und anderen Skills) keine Abhängigkeiten findet: Man kann Modifikationen solcher Skills wohl skillen, weil sie nicht genutzt werden können, ohne den Grundskill zu zaubern, in dem Fall ihn als Angriffsskill zu verwenden.
Bei anderen Skills hingegen können Mods auch ohne Grundskill theoretisch aktiv sein, nämlich dann, wenn der Grundskill bspw. nur ein passiver Skill ist.
Demzufolge finden sich bei den DualWieldTechnique-Mods beispielhafte Verweise für Skillabhängikeiten. Das sollte in ähnlicher Form dann auch bei deinem Skill funktionieren.
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Falls ich dein Problem nicht richtig erkannt habe, dann
und bitte nicht