[Suche] Grüne Zeremonienbeinschienen und Krone der Herrin...

Der Basar ist eröffnet. In diesem Forum könnt ihr eure Gegenstände Tauschen/Kaufen/Verkaufen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Galbedir
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 19.04.2010, 22:16

[Suche] Grüne Zeremonienbeinschienen und Krone der Herrin...

Beitrag von Galbedir » 19.04.2010, 22:27

Ja hier nochmal ausführlich ich spiele zur Zeit eine Kampfmagierin und habe mir da inzw ein optisch schönes set zusammengebaut und suche noch

Grüne Zeremonienbeinschienen (ein item von Mumien) und
Grüne Krone der Herrin der Nacht (ein item Emprosa Akt 4) beides auf int basierend aus dem dritten schwierigkeitsgrad.

Hier mal ein link zu dem items im übrigen eine ganz tolle Sammlung/Zusammenstellung dickes lob nochmal von mir an den Autor.
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=7526

zum nachschlagen ;)
Von den Eigenschaften darf ich glaube keine großen Ansprüche stellen da beides bis jetzt einfach nicht droppen will aber ein Präfix und suffix währe da echt schön ;)
zB Lodernder Säbelzahn der Auslöschung wobei man das nur im TQ fault sieht da im spiel nur Säbelzahn steht.

Währe echt toll wenn da jemand noch was rumliegen hätte. Tauschen würde ich geg diverse epics (fragen ob vorhanden da liste bissel lang sonst) falls bedarf oder aber auch geg den ebend erwähnten säbelzahn oder auch Steinbinderstulpen mit 31% hp saugen ;) 3 Schwierigkeitsgrad beides.
Zuletzt geändert von Galbedir am 15.10.2013, 13:37, insgesamt 2-mal geändert.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Suche Auge des Ra mit 35% angriffsgeschw.

Beitrag von FOE » 20.04.2010, 09:26

Hallo Galbedir,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Galbedir hat geschrieben:Habe seit kurzem einfach mal wieder Lust auf das spiel bekommen ...
Schön zu Lesen! ;)
Galbedir hat geschrieben:Weiß nicht ob das jetzt selten ist ...
Nun ja, siehe mal in unserer Artefakte-DB bei Auge des Ra ... man braucht die Formel (kleinstes Problem wohl) und "3 große Artefakte" (die man auch erst mal "Bauen" muss) und dann gibt es noch "9 mögliche Vervollständigungsboni" ... da kannst Du dir wohl die Frage bez. der Seltenheit selber beantworten! :roll: :wink: :mrgreen:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Galbedir
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 19.04.2010, 22:16

Beitrag von Galbedir » 15.10.2013, 13:36

Ah und puschen muss ich es noch edit da bleibe ich ja am Ende des Feldes sonst ;)

Placeberus
Skelettschnetzler
Beiträge: 334
Registriert: 23.01.2012, 11:47

Re: [Suche] Grüne Zeremonienbeinschienen und Krone der Herri

Beitrag von Placeberus » 15.10.2013, 23:08

Galbedir hat geschrieben:Tauschen würde ich geg ... säbelzahn oder auch Steinbinderstulpen mit 31% hp saugen ;) ...
Was sind "Steinbinderstulpen mit 31% hp saugen"? Beim Säbelzahn hätte ich eine Ahnung, aber einen Säbelzahn des Verräters würde ich an deiner Stelle nicht weggeben.

Krone der Herrin der Nacht habe ich einige.

Benutzeravatar
Galbedir
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 19.04.2010, 22:16

Beitrag von Galbedir » 16.10.2013, 16:40

Naja wie soll ichs genau sagen 31% des verursachten schadens bekommst du als leben gutgeschrieben ;)
Die steinbinder haben halt 28% Elementresi 31% hp klau 28% wiederstandsreduktion 3 sec 20% stärke 10% leben 33 Angriffssqualli und +3 auf alle stats. + Herakles macht mit 36 Stärke und 25% schaden.

Und die Säbelzähne halt +37% schaden + 26 Bonusschaden 37-54 Feuerschaden 42 geschick 32 Angriffsquali 29% attackspeed
Eine inkranation habe ich noch nicht drin tendiere aber zur pengklaue weil schneller als 200% sind die eh nicht womit achillis quasi flachfällt. Und prometheus weiß ich noch nicht so genau ob das dann stackt mit den anderen sachen.

Habe jetzt ka ob die Säbelzähne gut sind weil du da oben ja was anderes erwähnt hattest aber für meinen Kampfmagier machen sie schon laune ;)

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 16.10.2013, 16:45

Schmeiß diese Steinbinderstulpen mal hübsch in den Müll.

Das sind "rüstige" Steinis "des Verräters", das Verräter-Affix geht ohne Cheat nur auf Waffen.
Mal ganz davon abgesehen, dass es das Affix schon lange nicht mehr gibt. Wurde rausgepatcht.

Insgesamt also ein fragwürdiges Cheat-Item. Und die Forenregeln verbieten ohnehin den Handel mit Cheatitems.

Benutzeravatar
Galbedir
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 19.04.2010, 22:16

Beitrag von Galbedir » 16.10.2013, 17:25

Weiß ich nicht ka nur sind die damals bei mir gedroppt TQ classic und das ist in titanqeust genauso wie mit Diablo 2 1.08 items. Arkains vailor oder vampiregace mit 25% dmg reduce 8% dual . Die eigenschaften bleiben sie können nicht mehr droppen aber warum sollt ich ein item was damals gedroppt ist wegwerfen nur weils nicht mehr droppen kann damals aber gedroppt ist O_o Das hebt das item eher in den Bereich unbezahlbar.

Abgesehen davon is tbei mir grad ein amulett gedroppt grün +25% hp entzug 8 Lebenskraftschaden und 8% schaden in leben gewandelt. Soviel zum Thema es geht nur auf waffen. ;) Is nix besonderes aber musste ich an der Stelle erwähnen also vorher RICHTIG informieren bevor man flamed.

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 16.10.2013, 17:47

Galbedir hat geschrieben: Abgesehen davon is tbei mir grad ein amulett gedroppt grün +25% hp entzug 8 Lebenskraftschaden und 8% schaden in leben gewandelt. Soviel zum Thema es geht nur auf waffen. ;) Is nix besonderes aber musste ich an der Stelle erwähnen also vorher RICHTIG informieren bevor man flamed.
Das ist das Affix "des Verzehrens", Scherzkeks.
Das geht selbstverständlich auf Amuletten.

Aber "des Verräters" - ein völlig anderes Suffix - auf Armschienen, das geht halt nicht.

daher: Cheat.

Du bist derjenige, der offensichtlich keine Ahnung hat.

Benutzeravatar
Galbedir
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 19.04.2010, 22:16

Beitrag von Galbedir » 16.10.2013, 18:42

Wie schon gesagt TQ Classicitem damals gedroppt. Und sie patchen keine Eigenschaften nachdricklich raus. Sie können nicht mehr droppen das ist richtig aber das haben sie bei Diablo 2 damals nicht gemacht wobei es da einfacher gewesen währe die Eigenschaften nur abzuschwächen bzw hier ganz weg. Wie sollen sie die denn bitte ändern in irgendwas mach dem patch?!? Da währe der Aufschrei in der Fangemeinde dermaßen groß gewesen und hätte möglicherweise noch ne Klagewelle nach sich gezogen giebt ja genug Verrückte das kannst dir nicht vorstellen.

So und ich habe mir gerade echt nen Wolf gesucht und mir ALLE Patchnotes durchgelesen. http://www.fileplanet.com/165204/160000 ... 01---v1.30 zum nachlesen.

Das einzige was man dort findet ist unter 1.15 " Added Epic and Legendary only rare affixes: Mammoth, Kingly, of the Siren, of the Betrayer " nur ebend für Gewisse Sachen begrenzt hat.
Heißt NICHT das sie was gelöscht haben oder ZWANGSLÄUFIG geändert haben bei BESTEHENDEN Items. Da es auch kein Onlinespiel in dem Sinne ala WoW ist wo sie Server etz stellen ist es mit den FAQ auch nicht wirklich vereinbar glaube ich da ich ja für das SPiel bezahlt habe und mir der account nicht geliehen bzw geg Bezahlung nur bereitgestellt wird. Auch ein Grund warum sie in Diablo 2 damals die Items nicht geändert haben und mit Titanquest ist es genau das selbe. Abgesehen sind die Hände aus 1.08 von daher würde ich Dich bitte Deine Verleumdung an der Stelle mal einzustellen weil ich auf sowas echt kein Bock habe und das auch nicht sein muss.
Außerdem spiele ich 1.17c mit Fanpatch weil die da die qeust aus dem addon gefixed haben das man auch den schaden stats zugerechnet bekommt. Alles was höher ist habe ich keine Ahnung 1.3x und was da alles noch kam mit 10 mal mehr epicdrops gewissen Klassen bis in den Himmel gebuffed laut Patchnotes zum ^^

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 16.10.2013, 18:59

http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=5923

Bild
Drogoth hat absolut recht. "des Verräters" ist ein Waffensuffix, den gab es nie, auch nicht vor 1.2 auf Armschienen. Es gab nie irgendeinen Affix für Lifeleach auf gelben oder grünen Rüstungsteilen, das Ding ist kein CM sondern ein astreiner Cheatitem.
Toll, was Du laberst, aber es ist halt einfach falsch. Die Dinger sind Cheat, aus und schluss.

Benutzeravatar
Galbedir
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 19.04.2010, 22:16

Beitrag von Galbedir » 16.10.2013, 19:33

Jo klar und weil der Wetterbericht sagt morgen regnet es muss es nicht unbedingt so sein. In dem gelinkten Threat sagt der eine das der andere das. Haben die das Spiel programmiert?!? Hast du eine Feste schwarz auf weiß Aussage von irgendwelchen Patchnotes.
Ich meine ich würde mich nicht so aufregen jetzt wenn ich des nicht öfters bekommen hätte. Und Schaden in Leben gewandelt habe ich öfters bekommen auf Armschien sogar schon auf ner Brust. Die waren von Grund auf zwar total bescheiden aber es ist vorgekommen. Und die Steinbinder habe ich damals in gefühlten 1000 runs bei den königinnen gefarmt. Auch da habe ich das Suffix mehrmals gehabt nur ebend meist NUR als suffix ohne präfix weshalb ich die dann auch weggehauen hatte.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 16.10.2013, 22:53

Galbedir hat geschrieben:So und ich habe mir gerade echt nen Wolf gesucht und mir ALLE Patchnotes durchgelesen. http://www.fileplanet.com/165204/160000 ... 01---v1.30 zum nachlesen.

Das einzige was man dort findet ist unter 1.15 " Added Epic and Legendary only rare affixes: Mammoth, Kingly, of the Siren, of the Betrayer " nur ebend für Gewisse Sachen begrenzt hat.
Auf genannter Seite und auch hier in unserem Patch-Thema wurden die genannten Affixe mit Patch 1.20 eingeführt (nicht 1.15!). Folglich ist deine Aussage, du hättest sie mit 1.08 gefunden völlig haltlos, weil es diese Affixe da noch nicht gab. Und du kannst sie auch nicht später auf den Armschienen gefunden haben, weil es in 1.30 nicht der Fall ist - ich habe die Spieldaten gerade durchsucht und es gibt "des Verräters" in 1.30 nur auf Waffen. Und nein, auch die Steinbinderstulpen verwenden nicht zufällig die Waffen-Tabellen, sondern die normalen für Armschienen. Wie viel Beweis brauchst du noch?
Galbedir hat geschrieben:Außerdem spiele ich 1.17c mit Fanpatch weil die da die qeust aus dem addon gefixed haben das man auch den schaden stats zugerechnet bekommt. Alles was höher ist habe ich keine Ahnung 1.3x und was da alles noch kam
Da kam gar nichts. Es kamen die Patches für TQ bis letztlich TQ1.30. Danach kommt der automatische Patch durch die Installation von IT zu IT1.1. Das ist offiziell der letzte Stand. Die Versionen IT1.17a-c sind Fanpatches, die nach IT1.1 kamen.
Bild

Antworten