Handel oder Cheat?

Der Basar ist eröffnet. In diesem Forum könnt ihr eure Gegenstände Tauschen/Kaufen/Verkaufen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Quaxarakam
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 354
Registriert: 10.12.2008, 23:26

Beitrag von Quaxarakam » 24.04.2010, 15:54

gelöscht
Zuletzt geändert von Quaxarakam am 07.05.2010, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.

Jaquline
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 19.04.2010, 19:53

Re: Handel oder Cheat?

Beitrag von Jaquline » 24.04.2010, 16:01

Black Guard hat geschrieben:
Jaquline hat geschrieben: Also ich werde hier raus nicht schlau.. Relikte sind doch Gegenstände oder ?
Du kannst Gegenstände entsocklen ohne das Gegenstand oder Relikt verloren gehen
Jaquline hat geschrieben: Ok mehre Tränke verbinden.. wahrscheinlich zum stärkeren Trank..
ne, aber z.B. 100 Tränke auf einen Stapel
Jaquline hat geschrieben: Virtuelle Taschen als ablage ? Was bedeutet das genau ?
Das ist die eigentliche Funktion von TQVault (weswegen ich es nutze), das Lagern von Gegenständen. Das ist wirklich super.
Ok das klingt gut, dann lade ich mir das auch mal runter!

/edit noch eine Frage, wenn ich das Installiere.. muss ich dafür das Spiel ausmachen ? oder unterbrechen ? Weil ich lasse es die meiste Zeit laufen, damit die Monster tod bleiben.. habe noch keine guten Items und gehe daher jeden Minute einmal platt...
Quaxarakam hat geschrieben:Habe mir mal sagen lassen, daß viele Menschen ihr Gehirn schonen, weil sie glauben, daß es dann länger hält... :roll:
Bei Diablo konnte mal sehr wohl Tränke miteinander verbinden 3 Tränke = ein stärkerer .. bei Diablo ging das soweit das man auch ein Regi Trank herstellen konnte = Mana + Gesundheit sofort komplett voll.

Quaxarakam hat geschrieben:Ansonsten einfach mal TQ Vault runterladen und selbst ausprobieren.
Wenn ich mir alles runter geladen hätte, was im I Net, "als gut" angesehen wird, würde mein Pc denke ich platzen vor Platzmangel!

Außerdem ist "gut" immer eine sache der Definition. Einige finden Cheattools gut, ladest du es dir deshalb runter ?
Komisch: Schönheit liegt im Auge des Betrachters, sagen immer diese, die nicht schön sind...

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Handel oder Cheat?

Beitrag von FOE » 24.04.2010, 16:59

Jaquline hat geschrieben:Und was ist TQ Vault ?
Tja, leider wurde da der Links ins Thema zu TQVault nicht hinterlegt ...

» TQVault - Tauschen/Verwalten von Gegenständen

Aber über die ForumSuche wäre es wohl zu finden gewesen, wie auch über den 2. Beitrag bei den Forenregeln und auch im Frequently Asked TITAN QUESTions & Tipps für Anfänger gibt's den Link zum Thema ... AFAIK!

So etwas gab es aber auch schon für D2, in ähnlicher Form AFAIR ...
Jaquline hat geschrieben:wenn ich das Installiere.. muss ich dafür das Spiel ausmachen ?
Für's Installieren nicht, aber sehr wohl wenn man es verwenden will! Da ja TQVault direkt auf die Daten des Char zugreift, darf dieser nicht auch von einen "offenen" Spiel "bearbeitet werden, sonst droht Datenverlust!!!
Jaquline hat geschrieben:Weil ich lasse es die meiste Zeit laufen, damit die Monster tod bleiben..
24h täglich?!? :shock: :roll: :wink:

Ist IMO aber wirklich nicht notwendig!?! So bald man in einer Stadt/Dort ist, oder einen Brunnen aktivert hat, kann man meistens doch ohne Probleme das Spiel beenden, da besteht IMO auch kaum eine Relevanz wegen offener Quests ...
Jaquline hat geschrieben:Bei Diablo konnte mal sehr wohl Tränke miteinander verbinden 3 Tränke = ein stärkerer ..
Dies war aber auch eine interne Funktion, oder?!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Jaquline
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 19.04.2010, 19:53

Beitrag von Jaquline » 24.04.2010, 16:59

Bei mir funktioniert das Programm nicht, kommt immer eine Error Meldung..

http://img684.imageshack.us/img684/5683/errorqg.png

Bild
Komisch: Schönheit liegt im Auge des Betrachters, sagen immer diese, die nicht schön sind...

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 24.04.2010, 17:24

Jaquline hat geschrieben:Bei mir funktioniert das Programm nicht, kommt immer eine Error Meldung..
Sorry ... aber ganz falsches Thema dafür hier!!!

Bitte nochmals im Thema TQVault - Tauschen/Verwalten von Gegenständen den Beitrag erstellen und auch bitte mal den ersten Beitrag dort genau studieren, bez. der Vorraussetzungen usw. - Danke!

Anschließend werde ich dann hier deinen und meinen Beitrag löschen!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
IchBinNichtIch
Nymphenbändiger
Beiträge: 96
Registriert: 24.07.2010, 19:44

Beitrag von IchBinNichtIch » 12.08.2010, 00:09

Das ist eh scheeeeeeeeiiiiiin Heiliiiiiiiig

denn mit TQ Vault ( von diesem FORUM ) lassen sich Dupes erstellen locker leicht, für jeden noch so dummen... entweder einfach die Datei.vault kopieren und umbenennen.. so hat man alle Items doppelt in seinen Inventar..

Selbst im Game geht es locker damit zu Dupen...

Macht speichert das Game ( wärend es läuft ) .. startet TQ Vault... und nimmt wärend des Spieles etwas aus dem Inventar z.b. diese Runenbruchstücke... dann drückt man bei TQ Vault "exit" im Game drückt man nochmal speichern.. und zack .. die Rune ist gedupt..
Habe ich zufällig raus gefunden, da ich mal das spiel vergessen hatte aus zu machen "minimiert"! Plötzlich hatte ich die Runen doppelt.
Ist auch Cool so.. da sucht man sich ja auch nen heißen um die ganzen 100derten von Rune zu finden.

Außerdem ist das Program an sich schon ein Cheat, da man damit ins Spiel eingreift.

Bei Diablo musste man z.b. alle Items müheseelig auf andere Chars verteilen.

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 12.08.2010, 09:37

TQ Vault kann nichts, das man auch selber innerhalb von Sekunden machen könnte. Wer mal kurz nachschaut, wie bei TQ die Saves organisiert sind, hat keine Probleme alles zu duppen was er will.

Damit bleibt TQ Vault einfach nur die einfachste Art zu tauschen.

Bei Diablo gab es genau so möglichkeiten Items zu duppen und zu lagern.Das ganze war da nur noch deutlich problematischer, da das Runun dupen einen ziemlichen Vorteil verschafft hat.(bei TQ erspart mans ich so 15 min farmen,was doch wirklich egal ist, bei D2 15 Tage, was eindeutig cheat ist)

Das man bei TQ programe nutzt, die ins SPiel eingreifen, ist vollkommen in Ordnung da von Seiten der Entwickler ja nichts mehr kommen kann :roll:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 14.08.2010, 13:09

IchBinNichtIch hat geschrieben:Das ist eh scheeeeeeeeiiiiiin Heiliiiiiiiig
Was denn dabei genau?!

Dass wir nicht auch TQVault "verteufeln", wie alle anderen Chattools, oder dass wir es zum Handeln zulassen und über die weiteren Möglichkeiten hinwegsehen?!
IchBinNichtIch hat geschrieben:denn mit TQ Vault ( von diesem FORUM ) lassen sich [...]
ISt schon Richtig, aber auch wie Slayerll geschrieben hat, ist es auch ohne TQVault möglich, daher ist TQVault "erlaubt", als Mittel zum Sammeln und Tauschen.
IchBinNichtIch hat geschrieben:Bei Diablo musste man z.b. alle Items müheseelig auf andere Chars verteilen.
Ist nicht wahr, zumind. für Diablo 2 gab/gibt es ein ähnliches Tool, wo man von Außen auf den Char zugreifen konnte und Item Extern lagern!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
dragonbuster13
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 11.09.2010, 13:05

Beitrag von dragonbuster13 » 11.09.2010, 18:32

was is mit den codes :?: :?:

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 11.09.2010, 23:06

Geht es evt. etwas genauer?

Meinst du die Codes, für die man die Code Sets (Panzerung der Germania, etc.) bekommt? Das sind keine Cheats, denn sie sind von den Entwicklern so vorgesehen. Allerdings sind diese Sets auch eher optisch interessant, als wirklich nützlich.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 12.09.2010, 16:25

Ergänzend zum Beitrag von Handballfreak ...

Guck's Du Immortal Throne Code Sets @ Portal!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten