[Suche] Formel

Der Basar ist eröffnet. In diesem Forum könnt ihr eure Gegenstände Tauschen/Kaufen/Verkaufen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Eskrador
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 10.10.2021, 14:01

[Suche] Formel

Beitrag von Eskrador » 10.10.2021, 14:21

Hallo,
bin neu hier.
Ich spiele meine normale Version von "Titan Quest Anniversary Edition", alle DLCs, keine Modds.
Gespielt wird aus reinem Spaß und nur alleine.

Ich suche händeringend die Formel für das niedere Artifakt "Earthen Talisman".

Ich habe schon so oft Talos und den ... Telkin auf Episch gekillt (laut Item Datenbank) (ja auch mit Spiel beenden), das ich glaube es kann nur noch an dem Level meines Farming Chars liegen.
Ich schaue mal ob ich dieser Tage einen neuen Char erstelle nur für das Farmen dieser einen Formel.

Wenn jemand eine Kopie der Formel "Earthen Talisman" hat, würde es schneller gehen.
Ich wollte mir nicht extra TQVault installieren, also müsstest Ihr mir sagen wie man das online abwickeln kann.

Vielen lieben Dank schonmal im Voraus

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: [Suche] Formel

Beitrag von FOE » 10.10.2021, 17:42

Hallo Eskrador,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in useren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Eskrador hat geschrieben:
10.10.2021, 14:21
Ich spiele meine normale Version von "Titan Quest Anniversary Edition", alle DLCs, keine Modds.
Gespielt wird aus reinem Spaß und nur alleine.
Ok...
Eskrador hat geschrieben:
10.10.2021, 14:21
Ich suche händeringend die Formel für das niedere Artifakt "Earthen Talisman".

Ich habe schon so oft Talos und den ... Telkin auf Episch gekillt (laut Item Datenbank) (ja auch mit Spiel beenden), das ich glaube es kann nur noch an dem Level meines Farming Chars liegen.
Die Drops sind halt ein Zufällig, da kann man nichts machen, mit Pech droppt es auch nie ...
Eskrador hat geschrieben:
10.10.2021, 14:21
Ich schaue mal ob ich dieser Tage einen neuen Char erstelle nur für das Farmen dieser einen Formel.
Ist nie verkehrt und macht ja auch Spaß, gerade bei TQ ist es ja durch die Vielzahl am Klassen immer Spannend, auch mal was Neues zu versuchen.

Und mit Glück droppt gerade dann ja die gesuchte Formel.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten