Suche Magier Gear

Der Basar ist eröffnet. In diesem Forum könnt ihr eure Gegenstände Tauschen/Kaufen/Verkaufen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
CooperTS
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 24.05.2020, 17:39

Suche Magier Gear

Beitrag von CooperTS » 24.05.2020, 17:46

Hallo Leute,
Habe wieder angefangen TQ zu zocken :D Spiele mit dem neuen Addon Atlantis und suche nun folgende Ausrüstung:

-Epeius' Beinschienen
-Ornamentring
-Okkultistengewand
-Unheimliche Bindungen
-grünes Amulett
-Sternenstein

Gerne bereit zu tauschen oder zu kaufen :)
Würde gerne direkt online tauschen/handeln.

MFG Cooper
Zuletzt geändert von CooperTS am 25.05.2020, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Re: Suche Magier Gear

Beitrag von Handballfreak » 25.05.2020, 13:58

Hallo CooperTS,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Die Basar-Regeln wirst du wahrscheinlich schon gelesen habe, hoffe ich, wenn nicht kannst du sie hier noch einmal nachlesen.

Bez. deiner Anfrage:
Vllt. schreibst du noch dazu, welche TQ-Version du spielst. Ich weiß nicht, ob die AE-Addons (Ragnarok, Atlantis) eine Rolle beim Mehrspieler-Modus spielen oder ob nur AE bzw. die alten TQ+IT einen Unteschied machen. Steam vs. GOG ist afaik egal.
Bild

Antworten