Seite 1 von 1

Suche set Stärke der Wildnis

Verfasst: 21.05.2020, 13:10
von Jessica
Hallo ihr lieben ,ich suche das Set Stärke der Wildnis,gibts da bestimmtes Gebiet für ?

Re: Suche dieses set

Verfasst: 21.05.2020, 14:26
von FOE
Hallo,

Laut der Item - DB erst ab Episch bei Typhon und im anschließenden Gebiet....

https://www.tq-db.net/de/search/wildnis

Re: Suche dieses set

Verfasst: 21.05.2020, 16:23
von Jessica
Ok ,da bin ich leider noch nicht, danke trotzdem

Re: Suche dieses set

Verfasst: 21.05.2020, 17:24
von FOE
Null Problemo.

Re: Suche dieses set

Verfasst: 21.05.2020, 18:49
von Jessica
Zum verkaufen hat es hier keiner oder ?

Re: Suche dieses set

Verfasst: 21.05.2020, 22:48
von Nala

Re: Suche set Stärke der Wildnis

Verfasst: 25.05.2020, 14:10
von Handballfreak
Nach dem Hinweis in dem parallel geschlossenen Thema, habe ich dieses Mal noch in den Basar-Bereich verschoben.

Dazu noch der Hinweis an Jessica:
Wenn du neue Anfragen an Mitspieler bez. Gegenständen hast, einfach hier einen neuen Beitrag erstellen.
Ggf. kannst du im ersten Beitrag eine Übersicht erstellen, welche Gegenstände du aktuell suchst bzw. anbietest.

Re: Suche set Stärke der Wildnis

Verfasst: 03.06.2020, 15:50
von FOE
Hallo Jessica,

Bitte unsere Basar Regeln einhalten und nur "ein Basar-Thema" aktuell halten - Danke!

Ein jedes weitere Thema hier wird ohne Kommentar von uns gelöscht ...