Suche Gear für die Natur-Meisterschaft ...

Der Basar ist eröffnet. In diesem Forum könnt ihr eure Gegenstände Tauschen/Kaufen/Verkaufen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Fulgrim
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 30.06.2019, 20:36

Suche Gear für die Natur-Meisterschaft ...

Beitrag von Fulgrim » 15.07.2019, 20:12

Hy Leute,

Suche Ausrüstung für die naturmeisterschaft ob Rüstung oder Waffen

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Re: Natur

Beitrag von Nala » 16.07.2019, 04:50

Und die soll man dir einfach schenken oder bietest du auch was zum tausch an? Falls du was zu tausch anbietest: Wurden die mit einer Mod gefunden?
Ich nehme an du suchst Sachen für einen aktuellen Char. Welches Lvl? Stärke inteligenz? Welche Art von Waffe? usw

Genauere Angaben wären bestimmt hilfreich. :)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Natur

Beitrag von FOE » 16.07.2019, 06:35

Hallo Fulgrim,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in unseren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.


Gruß
Das Moderatoren Team
___

Schau Dir mal unsere "Basar-Regeln" an und korrigiere dann den Beitrag mal ... :roll: :wink:

Den Titel habe ich mal schon korrigiert, denn da einfach nur "Natur" ist etwas zu knapp. :?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten