Seite 1 von 2

Wer will handeln?

Verfasst: 12.06.2018, 19:48
von kankifeis
Ich habe jedes Item im Spiel, deswegen möchte ich ein bisschen ausmisten/handeln. Wer handeln will kann mich anschreiben. :D

Hallo

Verfasst: 13.06.2018, 17:53
von Wolli1501
Wir können ja mal handeln :D

Verfasst: 14.06.2018, 13:17
von Mausi
@kankifeis:

Seit wann spielst du denn? Ich spiele das Spiel schon ewig und habs noch nicht geschafft, alles zu sammeln...Ich suche übrigens einen blutgeborenen Gürtel, Affixe egal, hast du sowas?

Verfasst: 14.06.2018, 15:30
von kankifeis
Könnte sein das ich sowas habe, welche Farbe hat der denn Oliven Grün?

Verfasst: 14.06.2018, 15:56
von kankifeis
Obwohl wieso sollte ich mit dir eigentlich noch was handeln wenn du mich schon beschimpfst ?

Verfasst: 14.06.2018, 16:04
von Mausi
Meinst du denn, das war ernst gemeint? Du sagst, du hast alles? Mag sein, aber auf legalem Weg hast du das dann sicher nicht erspielt...Super Einstand! Gratuliere!

Verfasst: 14.06.2018, 16:16
von kankifeis
Ich habe die Items alle auf legalem Wege bekommen durch andere Leute ob die die Items auf legalem Wege bekommen haben weiß ich nicht.

Verfasst: 14.06.2018, 16:53
von Nala
Geschenke im Multiplayer sind meist kopiert und/oder aus drop mods...

Verfasst: 14.06.2018, 17:38
von kankifeis
Cooler Kommentar aber ich habe einfach viel doppelt.

Verfasst: 14.06.2018, 18:28
von Blade77
Genau so "cool" wie deine Kommentare, oder meinst du nicht?

Alle Items im Vault? :-)

Verfasst: 14.06.2018, 18:35
von Mausi
Ich habe die Items alle auf legalem Wege bekommen durch andere Leute ob die die Items auf legalem Wege bekommen haben weiß ich nicht.
Wenn du nicht weißt, ob deine Items legal sind, solltest du nicht hier mit diesen handeln, das wird nicht gerne gesehen und ich hoffe, die Mitspieler hier sind so vernünftig und lassen sich auf einen Handel dann auch nicht ein...Selberfinden macht sowieso viel mehr Spaß!

Verfasst: 14.06.2018, 19:29
von Nala
kankifeis hat geschrieben:Cooler Kommentar aber ich habe einfach viel doppelt.
kankifeis hat geschrieben:Ich habe die Items alle auf legalem Wege bekommen durch andere Leute ob die die Items auf legalem Wege bekommen haben weiß ich nicht.
Du brauchst mir gegenüber nicht patzig werden, nur weil es dir nicht passt das deine tollen Items kopien sein könnten oder aus "cheat"-mods stammen könnten. Da kann ich nichts für.

Verfasst: 14.06.2018, 20:51
von kankifeis
Da kannst du nichts für :D :D ,das mag sein aber dann schreib bitte nicht das ich cheate.

Verfasst: 14.06.2018, 21:09
von Blade77
Wo steht denn, dass du cheatest?

Verfasst: 14.06.2018, 21:15
von kankifeis
Nala hat geschrieben:Geschenke im Multiplayer sind meist kopiert und/oder aus drop mods...