dubioses Schmugglerloch [stand: 27. Juli 2017]

Der Basar ist eröffnet. In diesem Forum könnt ihr eure Gegenstände Tauschen/Kaufen/Verkaufen.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Benutzeravatar
dubious
Skelettschnetzler
Beiträge: 344
Registriert: 26.03.2017, 22:22
Wohnort: sincity | NRW

dubioses Schmugglerloch [stand: 27. Juli 2017]

Beitrag von dubious » 16.05.2017, 22:40

Also, eeeigentlich bin ich ja prinzipiell eher ein Freund des 'Dinge-Findens-und-darüber-Freuens' .. aber da manche Items bei mir offenbar bisher ums verrecken nicht gefunden werden wollen, andere hingegen wie Popcorn droppen und meine Mules generell ob des chronischen Platzmangels quengeln, mache ich nun mal diese Hütte auf.
.. und wehe, jemand verpfeift diese Location!.. der betreffenden Person schicke ich einen Trupp äußerst magiebegabter Gauner- und Jägerinnen auf den Hals!.. und das war jetzt natürlich keine Drohung .. eher sowas wie ein beiläufiger und wohlgemeinter .. *ähm* .. Hinweis. :wink:

Den Inhalt dieses Postings werde ich in Bälde noch entsprechend anpassen - inklusive des 'Kleingedruckten' - aber möchte zunächst einmal den anschließenden Beitrag für die Liste der Items, die ich anzubieten habe, 'reservieren' (weil ich nicht weiß, wie viele Zeichen in diesem Forum so pro Beitrag möglich sind).

Nur schonmal auf die Schnelle vorab:

Suche aktuell:

nix Konkretes
.. bin allerdings jederzeit für Geschicklichkeits- oder Intelligenz-basierte Monster-Items aller drei Schwierigkeitsgrade zu haben. (Also diejenigenwelchen, die primär diese Attribute voraussetzen.) Müssen gar nicht mal die raren (olivgrünen) Varianten sein, 'einfache' magische mit interessanteren Affix-Kombis tun's auch. Also, bevor ihr sowas dem nächstbesten Händler unterjubelt, könnt ihr's sehr gern auch hier anbieten, falls es in Post#2 (oder auch generell) etwas gibt, das ihr gebrauchen könntet und es euch nicht zu umständlich ist.


Liste der Sachen, die ich anzubieten habe, im nachfolgenden Beitrag.
Tausch bitte ausschließlich über das Inventar eines Mule-Charakters.

~ to be continued ~
Zuletzt geändert von dubious am 27.07.2017, 22:07, insgesamt 7-mal geändert.
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'

Benutzeravatar
dubious
Skelettschnetzler
Beiträge: 344
Registriert: 26.03.2017, 22:22
Wohnort: sincity | NRW

Item-Gebote [stand: 27. Juli 2017]

Beitrag von dubious » 16.05.2017, 22:41

Arkane Formeln
Todesrassel, Geschmolzene Sphäre, Phantomwächter, Chaoswürfel, Berührung des Narren, Blattlied, Himmelsfeueanhänger, Zunderblitz, Lied der Schlange, Seelenzittern, Scharfe Klaue, Blutzorn, Sonnenstein, Druidenwickel, Buch der Träume, Seelenprisma, Auge des Himmels, Wildheit der Zeitalter, Königstöter, Phylakterion der Schatten, Dunkler Kern, Smaragdfeder, Jade-Idol, Irdener Talisman, Kristallträne

Epics und Legendaries (blaue und violette Items)

Schmuck
Mondklaue, Eidring, Lotusblüte, Fürstin Y-ab's Skarabäus, Elektrumamulett

Schilde
Labyrinthischer Schild, Theber Schild, Babylonischer Schild, Das Bollwerk, Gezackter Hoplon, Schild des Hauptmanns, Hydarnes' Schild, Ägis von Lakonia, Schild des Wildschweinjägers, Vorahnung, Irdene Barriere, Flammenschutz, Elementarreflektor, Blutdurst des Vielfraßes, Dornenwand, Schild der königlichen Garde

Helme
Theber Wappenhelm, Banditenkapuze, Krone der Toten, Schriller Helm, Krone von Erebus, Orakelkranz, Memnons Wache, Lazarushelm, Helm des Feuerläufers, Zaubererhut, Krone der Elemente, Smaragdkrone, Zynikerkopfbedeckung, Helots Zorn, Blaue Kriegskrone

Torso-Rüstungen
Glaevins Brustpanzer, Ephors Tracht, Wegelagererwams, Augurs Wickeltuch, Nekromantenrobe, Sandläuferrüstung, Speermannseide, Hyperischer Kürass, Ramses' Umhang, Marons Gewand, Labyrinthischer Kürass, Illusion, Robe von Calchas, Arztrobe, Fromme Schärpe, Schlangenhauthemd, Archons Chiton, Robe der Elementargewalt, Huo-Quiao-Rüstung, Weste der wandernden Ziege, Mantel des Ausweidens, Ödipus' Rüstung, Yuyas Tracht, Rüstung von Khephuris

Armschienen
Todesstulpe, Dornige Armschienen, Handschuhe der Roten Garde, Lazarusarmschienen, Labyrinthische Armschienen, Obsidianarmschienen, Armschienen des Atlas, Ramses' Armfeder, Jadearmschienen, Harmonie, Die Zerbrechlichen, Band des Orakels, Mondlichtfänge des Schakals

Beinschienen
Epeius' Beinschienen, Gamaschen des Nekromanten, Persische Beinschienen, Bellerophons Gamaschen, Dschungelwurzelbeinschienen, Beinschienen des Marathon, Obsidianbeinschienen, Lazarusbeinschienen, Gamaschen des Orakels, Babylonische Beinschienen, Mantisschritt, Jadebeinschienen

Waffen NK
Nu Bas Nagamaki, Banditenaxt, Todesklinge, Herzstich, Seelenfresser, Jägerstachel, Qin Zi Yings Lanze, Quecksilberknüppel, Verwüster, Metzgers Braut, Hirnspalter, Zorniger Stier, Obsidianhalbmond, Drescher, Teslos, Patroklus' Kurzklinge, Schwert von Ohm'ehns, Knochensäge, Ajax' Iberias, Sagaris Kokytus, Brennus' Macht, Kerberos' Knochen, Eisfeuerspieß, Deshret, Speer von Argo, Blutlasser, Schattenstachel, Kalars Überzeuger, Arkadionische Gerechtigkeit, Kummerbringer

Waffen FK
Leiser Flug, Widderbogen, Türkisbogen, Elafros, Schäferkrücke, Spektralstab, Amors Bogen, Hörner von Zypern, Kirin

----
Details zu Affix-Werten poste ich gern auf Nachfrage.
----

~ to be continued ~
Zuletzt geändert von dubious am 15.11.2017, 20:30, insgesamt 18-mal geändert.
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'

Benutzeravatar
dubious
Skelettschnetzler
Beiträge: 344
Registriert: 26.03.2017, 22:22
Wohnort: sincity | NRW

Beitrag von dubious » 16.05.2017, 22:44

[reserviert] für Eventualitäten
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7521
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 17.05.2017, 11:48

Zur Info:

Das Beitragslimit liegt weit höher als das, was bei dir derzeit drin steht. Wo genau weiß ich jetzt aber auch nicht. Siehe bspw. Guides oder Werte-Lexikon. Ist aber kein Problem, wenn du das in deinem Thema hier etwas aufgliederst.

Bez. Affixe: Ein paar deiner Beispiele (des bergsteigers, des Molochs) gehen nur auf Torso-Rüstungen - nicht auf Beinschienen.
Siehe dazu Prä- und Suffixe der Items in Titan Quest & IT.

Falls dir die Mule-Chars irgendwann zu viel werden - und auch das Tauschen leichter gehen soll - würde ich dir das Program TQVault ans Herz legen.
TQVault - Tauschen/Verwalten von Gegenständen
TQVault XL - Xtra Large and Xtra Light
Bild

Benutzeravatar
dubious
Skelettschnetzler
Beiträge: 344
Registriert: 26.03.2017, 22:22
Wohnort: sincity | NRW

Beitrag von dubious » 17.05.2017, 14:35

Vielen Dank für die Infos @Handballfreak! :)

Gut zu wissen, dass das Limit für Zeichen noch (viel) Spielraum nach oben bietet. Tendiere ja mitunter dazu, ein bisschen arg weit auszuholen und dann ist es beruhigend zu wissen, dass noch etwas (mehr) Overhead vorhanden ist. :wink:
Finde eine Aufteilung in Einzelpostings aber auch für mich selbst - der Übersichtlichkeit und Editierfreundlichkeit wegen - ganz praktisch. Bin auch froh, dass daran offenbar - zumindest in einem Thread wie diesem - kein Anstoß genommen wird. Danke!

Ja .. die Sache mit den Affixes (wie, wo und inwiefern Unterschiede zwischen den verschiedenen Variationen bspw. 'der Erholung/Wiederherstellung/Verjüngung' etc.) sind für mich im Augenblick noch ein bisschen verwirrend, weil sie sich von den Werten selbst teilweise auch zu überschneiden scheinen. Braucht wohl noch ein bisschen Zeit, bis ich das mal so halbwegs auf die Kette bekomme. Darüber hinaus erschlagen mich die verschiedenen Listen hier im Moment ein bisschen. Sind halt - für jemanden, der noch nicht (wieder) so ganz in TQ steckt - teilweise schon ziiiemlich viele Infos auf einmal. Aber stimmt schon, muss zugeben, das erste Posting ist in dieser Hinsicht im Moment noch reichlich wüst. Sortiere ich allerdings auch noch. :)

TQVault kenne ich im Übrigen bereits und habe ich 'damals' in TQ/IT auch genutzt. Möchte ich jetzt mit der Anniversary aber aus zweierlei Gründen gar nicht erst mit anfangen: zum einen wurden - wenn ich das noch richtig auf dem Schirm habe - die Affixe nicht korrekt angezeigt, so dass die Items doch immer wieder ins Inventar oder das Lager verschoben werden mussten, wenn ich schauen wollte, ob das frisch gefundene Item nun die besseren Werte hat oder nicht. Und zum anderen verleitet mich so etwas dazu, noch mehr zu Hamstern, als ich es ohnehin schon tue. Wenn ich also nicht hunderte von Mules rumlaufen lassen möchte, muss ich nun wohl oder übel auf ein 'gesundes' Item-Maß reduzieren. (Obwohl ich gerade auch nicht sicher bin, ob eine TQAE-Kiste bspw. pro MI-Klasse und Schwierigleitsgrad noch als 'gesund' zu werten ist ;) ..)

Verstehe natürlich, dass es für den überwiegenden Teil der Nutzer hier wahrscheinlich über eine Vault-Datei einfacher wäre ... mal sehen, wenn's halt gar nicht anders geht und alle Stricke reißen .. würde ich jedoch erstmal wirklich gern drauf verzichten.
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'

Benutzeravatar
dubious
Skelettschnetzler
Beiträge: 344
Registriert: 26.03.2017, 22:22
Wohnort: sincity | NRW

Suche: Arkane Formel > Schattenschleier [31. Mai 2017]

Beitrag von dubious » 31.05.2017, 16:01

Huhu :) .. ich suche nach wie vor noch:
dubious hat geschrieben:Suche aktuell:

Arkane Formel: Schattenschleier
.. oder im Zweifelsfall das fertige Artefakt, vorzugsweise mit Lebens- oder Energie-Regenerations- bzw. -Entzugs-Vervo (weiß gerade nicht so genau, was hier prinzipiell überhaupt möglich ist) - bevorzuge allerdings die Arkane Formel
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1947
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 31.05.2017, 19:03

Ich hätte Schattenschleier zum tausch da.
Wie wäre folgender tausch:
Du tauscht Seelenzittern gegen Schriftrolle von Oneiros bei ReginaRosenrot
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... hp?t=12506
Und dann tauschen wir 2x Schriftrolle von Oneiros gegen 1x Schattenschleier.


:D

Benutzeravatar
dubious
Skelettschnetzler
Beiträge: 344
Registriert: 26.03.2017, 22:22
Wohnort: sincity | NRW

Beitrag von dubious » 31.05.2017, 22:35

Hey @Nala,

klingt gut für mich. :)
Weiß allerdings nicht, ob die Tauschanfrage aus dem anderen Thread noch aktuell ist .. macht aber rein gaanix, denn die Schriftrolle des Omeiros könnte ich sogar auch 2-fach erübrigen. :D .. gehört irgendwie zu den Dingen, die hier wie Popcorn droppen. Zwei Versionen werden aufgehoben, der Rest verscherbelt, es sei denn, sie wurde von 'nem reinen Selffound-Char gefunden und zum 'eventuellen Eigenbedarfsfall' erklärt. :wink:

Also, langer Rede kurzer Sinn: von mir aus: seeehr gern!
.. und ja, beide Rollen sind 'legit' in TQAE 1.40 oder 1.42 gedropt .. nur für den Fall, dass es dir wichtig wäre. :)

Müsstest mir nur mal kurz auf's Pferd helfen, wie dat hier so mit dem Tauschen läuft. Dropbox? Mailanhang? Ich würde beide Formeln ins Inventar eines Mule-Chars verfrachten, den Char-Save-Ordner mit WinRAR packen, das Archiv temporär auf meinen Webspace laden und dir den Link via PM zukommen lassen. Andere Möglichkeiten gingen natürlich auch .. wie du eben gerade lustich bist. :D
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1947
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 01.06.2017, 05:51

Mit Mule chars ist eher selten, meist Vault oder halt auch mal ein kurzer Treff im Multiplayer. :)
Vaultdatei als Anhang in einer mail. Oder in deinem Falle halt den Mulechar. Formel in der Tasche, nicht in der Karavane. Aber das sagtest du ja auch.

Die Suchanfrage im anderen Thema ist noch aktuell, lt meinem Wissen. ReginaRosenrot war auch kürzlich online.
Es wäre mir lieb, wenn auch dort getauscht werden würde. Wir sind ein wenig aneinander geraten, aber ich bin ihr nicht bös. Und wenn du dir die Arbeit mit dem Tauschen machst umso besser. Danke hihihi :D

Benutzeravatar
dubious
Skelettschnetzler
Beiträge: 344
Registriert: 26.03.2017, 22:22
Wohnort: sincity | NRW

Beitrag von dubious » 01.06.2017, 06:39

Nala hat geschrieben:Es wäre mir lieb, wenn auch dort getauscht werden würde.
Ist das Voraussetzung? :wink: .. klingt aber fair. :)
Na, ich frag' dort mal nach .. habe mich bisher generell so ein bisschen gescheut .. ist ja doch recht neu für mich. :wink:


Tjoa .. Multiplayer .. müsste ich mich auch erstmaa registrieren und mir die Sache angucken. :? .. wäre auf der anderen Seite aber auch eine gute Gelegenheit dafür. Lieber wäre mir allerdings echt! diese Mule-Char-Nummer. :)
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1947
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 01.06.2017, 10:09

Freut mich, das du dich im anderen Basar Thema meldest.

Wir können gern per Mulechar tauschen, ist kein Problem. ob nun Vaultdatei oder Mulechar im Anhang der Email ist ja kein großer Unterschied. Char dafür ist auch schnell erstellt.

Multiplayer ist ansich nicht schlecht. Wobei ich da schon so einigen Gestalten begegnet bin^^ Man muss halt nur den passenden Deckel zum Topf finden.
Derzeit bin ich wegen dem Challenge Char weniger aktiv im Multiplayer unterwegs, aber generell bin ich dafür zu haben.
Solltest du spielen wollen, meld dich ruhig bei mir. Aber lass dir Zeit, ich bin noch etwas beschäftigt lol :D

Benutzeravatar
dubious
Skelettschnetzler
Beiträge: 344
Registriert: 26.03.2017, 22:22
Wohnort: sincity | NRW

Beitrag von dubious » 01.06.2017, 16:17

@Nala: Sie haben Post! :wink:

Naja, die Sache mit dem Mutiplayer bezog sich eher auf's Tauschen. Ginge darüber bestimmt auch ein bisschen weniger 'umständlich''. :)

Bin nicht wirklich der MP-Typ .. hab' ich mir in Diablo²-Tagen abgewöhnt - wenn man hier überhaupt von 'gewöhnt' sprechen kann. Aber meine Chars sind wohl ohnehin eher Einzelkämpfer und von Natur aus ein bisschen scheu, wenn's um 'soziale Interaktion' geht. ;) War in den letzten Jahren (glaub) lediglich einmal auf'm Torchlight²-Server oder so, aber ansonsten ... :?
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'

Benutzeravatar
dubious
Skelettschnetzler
Beiträge: 344
Registriert: 26.03.2017, 22:22
Wohnort: sincity | NRW

Beitrag von dubious » 01.06.2017, 23:10

Dankeschön! @Nala :)

Tausch hat super geklappt; so muss das! Jederzeit gern wieder. :)
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'

Benutzeravatar
dubious
Skelettschnetzler
Beiträge: 344
Registriert: 26.03.2017, 22:22
Wohnort: sincity | NRW

verschenke Fallenstellerspeer

Beitrag von dubious » 02.06.2017, 00:12

(hat sich erledigt)
Zuletzt geändert von dubious am 05.06.2017, 07:17, insgesamt 1-mal geändert.
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1947
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 02.06.2017, 06:21

Danke für den tausch - auch jederzeit gern. :)

Antworten