(Suche) grüne Zeremonienbeinschienen von einer Mumie ;)

Der Basar ist eröffnet. In diesem Forum könnt ihr eure Gegenstände Tauschen/Kaufen/Verkaufen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Tassabra
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 22.01.2014, 02:38

(Suche) grüne Zeremonienbeinschienen von einer Mumie ;)

Beitrag von Tassabra » 22.01.2014, 02:47

Huhu ich wollte mal fragen ob hier noch jemand Handel treibt nach all der Zeit.
Nachdem ich ein wenig die grüne Itemliste (Seltene grüne Gegenstände - Monster Infrequents) mal durchgeschaut hatte stelle ich mir halt die Frage ob vielleicht irgendwann mal jemand solche Beinschienen aus dem dritten Schwierigkeitsgrad bekommen hat. Nachdem ich Ägypten nun rauf und runter abgefarmt habe aber diese Magiemumien sehr selten sind und noch nichts gedroppt haben dacht ich ich versuche es einfach mal ;)

Würde mich freuen wenn sich da vielleicht wer melden würde.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: (Suche) grüne Zeremonienbeinschienen von einer Mumie ;)

Beitrag von FOE » 22.01.2014, 08:03

Hallo Tassabra,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Da noch genug Leute aktiv sind, sollte sich sicher wer finden lassen, der das Gesuchte auch ev. hat!?

Ich kann damit leider nicht dienen, in meinen Vault-Dateien könnte ich nichts finden.

BTW: In deinen Beitrag fehlt, was Du ggf. zum Tausch anbieten könntest und wie der Tausch abgewickelt werden würde!?

BTW^2: Den Link in deinen Beitrag, habe ich Dir mal korrigiert. ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Tassabra
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 22.01.2014, 02:38

Beitrag von Tassabra » 22.01.2014, 16:20

Achso ja an der stelle Entschuldigung ich sage mal vielleicht einfach eine Vorstellung reinschreiben ich habe nun viele sachen von meinem Freund bekommen weil wir halt mal zu zweit ein Multiplayerspiel angefangen hatten da sind so einige Epische Sachen drin. Vielleicht einfach fragen und ich schaue einfach mal nach nur fehlt mir dann auch ein wenig die Zeit das alles abzutippen wie wohl viele das gemacht haben Respekt dafür aber hoffe es geht auch so. ;)

Und fast hätte ich vergessen schönen dank für die Links hoffe das raussuchen hat nicht zu lange gedauert.

Antworten