Nalas Basarplatz

Der Basar ist eröffnet. In diesem Forum könnt ihr eure Gegenstände Tauschen/Kaufen/Verkaufen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

SirArther
Reliktesammler
Beiträge: 136
Registriert: 12.09.2007, 05:11

Beitrag von SirArther » 06.03.2014, 21:13

Wow, ja gern!!! Neinnein, genau diesen Stab da. Sein Vorteil liegt im garantierten hohen Basisschaden, das ist mir lieber als alles andere. Wenn ich mit dem, statt 25 Schläge auf einen Gegner nur 24 oder gar 23 brauche, kann das entscheidend sein. Na ja und er ist nicht so hässlich - kicher.

Ich schick Dir eine PM zwecks e-mail-adresse Vault. Das ist denke ich am leichtesten. Dein Vault ist versandbereit.

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2097
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 07.03.2014, 12:44

Alles klar. Deine Vault ist unterwegs.

Ich drück dir die Daumen das du beim bauen von Demeters Gabe den 26 Stärke Boni bekommst.
:)

SirArther
Reliktesammler
Beiträge: 136
Registriert: 12.09.2007, 05:11

Beitrag von SirArther » 07.03.2014, 14:46

Hab Dir die Datei zugeschickt. Leider kann ich mit Deinem Link nichts anfangen, da lande ich nur auf einer Seite mit wilden Textsachen und etlichen Fragezeichen in invertierten Vierecken. Sende mir doch bitte die Vaultdatei einfach als Anhang.

SirArther
Reliktesammler
Beiträge: 136
Registriert: 12.09.2007, 05:11

Beitrag von SirArther » 08.03.2014, 02:45

ist angekommen. Hach das ist wie Weihnachten! Ganz großes Dankeschön!!! :bye2:

Edit:
Kann ich Dir folgende kürzliche Funde schmackhaft machen?

lila
- Protische Rüstung
- Donnerschlag (Schwert)

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2097
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 08.03.2014, 15:06

Schön, dass es doch noch geklappt hat. :)


Donnerschlag (Schwert) und Weste der Wildheit wären ok. Was möchtest du haben?
Beinschienen des Kampfmagiers" und der "Kampfmagierreif" aus dem Set Weste des Kampfmagiers ?

Du könntest auch Gegenstände kaufen.
An Gold habe ich 100 Millionen am Start
(Dafür müsstest du aber in den Multiplayer )
Einen Preis... ja... hmmm... ich würde einfach mal schauen was die Händler im Spiel dafür zahlen wollen, aber dir einen guten Rabatt geben. Oder so. Vieleicht hat aber jemand einen besseren Vorschlag ?

SirArther
Reliktesammler
Beiträge: 136
Registriert: 12.09.2007, 05:11

Beitrag von SirArther » 08.03.2014, 15:36

Nala hat geschrieben: Donnerschlag (Schwert) und Weste der Wildheit wären ok. Was möchtest du haben?
Beinschienen des Kampfmagiers" und der "Kampfmagierreif" aus dem Set Weste des Kampfmagiers ?
Genau das! :D Wenn das für Dich ok wäre, läuft mir hier schon der Sabber - kiecher. Ich schick Dir die Sachen einfach mal zur Ansicht ... (und Entscheidungsstütze - kiecher)

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2097
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 08.03.2014, 16:31

Soso eine Entscheidungsstütze. :wink:
Ich schick dir die Sachen lieber schnell zu, sonst bekomme ich noch nasse Füsse. :wink:

SirArther
Reliktesammler
Beiträge: 136
Registriert: 12.09.2007, 05:11

Beitrag von SirArther » 08.03.2014, 17:12

Dankeschön, bist´n Engel! Nu wird man wohl die nächste Zeit erstmal nichts von mir hören, da ich ganz vertieft hier an den schönen Sachen spiele, wie´n kleiner Junge zu Weihnachten mit seiner neuen Modelleisenbahn - kiecher. :yahoo: :bye2:

Placeberus
Skelettschnetzler
Beiträge: 334
Registriert: 23.01.2012, 11:47

Beitrag von Placeberus » 08.03.2014, 19:52

SirArther hat geschrieben:@Placeberus
sehr verlockend! Ich will dennoch schauen, ob ich nicht etwas anzubieten hab. Ich will am Ende stolz auf meinen Char sein und nicht a la "aber da wurd Dir entscheidend geholfen - ohne diese Hilfe hättst es nicht gebacken gekriegt!" - das wär ne Einschränkung und ewig nachwehende Diskrepanz, da wär ich nie so wirklich glücklich mit diesem Char! ... Es muß schon weh tun, von nichts kommt nichts!
Du tauschst, wie jeder, gegen Zeug das Du übrig hast. Weder tut das weh noch ist Schenken eine viel größere Hilfe. Ich will Dir nichts madig machen aber groß ist der Unterschied zwischen tauchen und schenken nicht.
Nala hat geschrieben:Einen Preis... ja... hmmm... ich würde einfach mal schauen was die Händler im Spiel dafür zahlen wollen, aber dir einen guten Rabatt geben. Oder so. Vieleicht hat aber jemand einen besseren Vorschlag ?
Nimm doch den Preis, den ein Händler verlangt und gib ihm, wenn Du willst, darauf Rabat. Sonst kannst Du es auch gleich verschenken, schließlich ist der Ankaufspreis bei Händlern gedeckelt (effektiv teilweise auf unter 1%).

SirArther
Reliktesammler
Beiträge: 136
Registriert: 12.09.2007, 05:11

Beitrag von SirArther » 09.03.2014, 05:54

Placeberus hat geschrieben:Du tauschst, wie jeder, gegen Zeug das Du übrig hast. Weder tut das weh noch ist Schenken eine viel größere Hilfe. Ich will Dir nichts madig machen aber groß ist der Unterschied zwischen tauchen und schenken nicht.
Oh, das siehst Du aber falsch! Ich bin ein Spieler, der keine 70 oder 80 Chars im Spiel gespeichert hat, bei denen jeweils ne Menge an Items rumfliegt. Ich hab hier nur meinen einen Char "SirArther" und nur das, was ich mit ihm gefunden habe. Nur ganz wenige Sachen habe ich doppelt, die hier getauschten Objekte habe ich nun nicht mehr (außer den Sternenstein, den hab ich noch mal) . Wohl kaum einer gibt was weg, was er dann nicht mehr hat. Ich stand jedoch vor der Entscheidung: bringe ich nur einen "halben" Char auf Legendär durch oder mach ichs nach der ganzen Zeit (denn ich fummle an ihm bereits seit das Spiel raus kam damals, mit Pausen sicherlich) wenigstens vernünftig und das bedeutet: da er im Zaubern und seinen Fähigkeiten stark ist, ists nur verständlich, das er auch ein entsprechendes Set trägt, das auf ihn buchstäblich maßgeschneidert ist. Es wäre für mich sehr enttäuschend, wenn ich improvisieren müßte und Mangel mein ganzes Rumfeilen und machen und tun an diesem Char beherrscht. Damit wäre ich nie so wirklich glücklich damit. Das ist genauso, als würde ich einen Computer bauen: entweder ich baue einen seiner Klasse richtig guten Computer oder aber ich lasse es lieber gleich ganz sein. Diese hier erworbenen Teile sind praktisch für meinen Char die "letzte Mitgift" - jetzt kann ich mich ganz in Ruhe darauf konzentrieren, die noch möglich zu erzielenden Punkte von Level 61 bis 74 ohne Fehler und ohne umdisponieren zu müssen, zu verteilen. Sonst hätte ich sehr vermutlich gar nicht gehandelt, denn man weiß ja nie, wann man einen weggegebenen Gegenstand mal wieder gedroppt kriegt, wenn er überhaupt jemals noch mal gedroppt wird.
Beim Schenken indes wäre immer der fade Beigeschmack, Du hast es nicht wirklich selbst erspielt - für hochwertige Items mußten beide handelseinigen sich anstengen, denn ein Satyr hat sowas bestimmt nicht gedroppt. So hält sich die Ballance.

Placeberus
Skelettschnetzler
Beiträge: 334
Registriert: 23.01.2012, 11:47

Beitrag von Placeberus » 09.03.2014, 19:49

SirArther hat geschrieben:Ich bin ein Spieler, der keine 70 oder 80 Chars im Spiel gespeichert hat, bei denen jeweils ne Menge an Items rumfliegt.
Warum auch, habe ich auch nicht. Mein erster Char (den ersten der auch über den 1.Akt normal hinaus gespielt wurde) war lange mein einziger. Dennoch habe ich schon mit dem mehr als die Hälfte aller möglichen Uniques gefunden und die meisten davon mehrfach. Es ist der Normalzustand Uniques mehrfach zu finden.
SirArther hat geschrieben:denn man weiß ja nie, wann man einen weggegebenen Gegenstand mal wieder gedroppt kriegt, wenn er überhaupt jemals noch mal gedroppt wird.
Zumindest bei den legendären Teilen die Du weggegeben hast kann ich dich beruhigen, die fallen nach meiner Einschätzung unter Spam. Bei den Epischen habe ich nicht den Überblick, die habe ich aber tatsächlich seltener, weil ich die meiste Zeit im Legendären Schwierigkeitsgrad zubringe.
SirArther hat geschrieben:Beim Schenken indes wäre immer der fade Beigeschmack, Du hast es nicht wirklich selbst erspielt - für hochwertige Items mußten beide handelseinigen sich anstengen, denn ein Satyr hat sowas bestimmt nicht gedroppt.
Wenn es Dir so besser geht, bin ich still. Achtest Du eigentlich darauf, ob das Ertauschte bei deinem Spielstand überhaupt schon hätte droppen können? Ich ziehe die Frage zurück.

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2097
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 07.04.2014, 16:37

http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =246786159

Ich möchte gerne dieses paar Ch'kras Beinschutz zum tauschen anbieten.
Ich werde es meinen Chars nicht anziehen und es ist vieleicht interessant für einen Sammler. :)
Was ich suche steht im Startpost. :)

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2097
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 13.04.2014, 20:35

update. Diverses ist neu dazu gekommen.

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2097
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 09.07.2014, 13:43

ufff... 2 volle Vaults eingetragen. Ich sollte nicht solange warten damit. :crazy:
Diverses ist neu hinzugekommen.

NEU: Zwei zum tausch von einem - bei Gegenständen die mehr als 8x verfügbar sind. Der zweite Gegenstand kann dabei ein anderer sein, dieser muss aber ebenfalls 8x zum tausch vorhanden sein.

:)

Benutzeravatar
Zitr0nenSAFT
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 16.07.2014, 12:46

Beitrag von Zitr0nenSAFT » 20.07.2014, 09:58

Ich würde gern den Bogen Suanmi, Hektors Speer und den Schild Sonnenscheibe erhandeln wenn das okay ist.
Leider weiß ich nicht genau was du dafür haben willst weswegen ich dich fragen möchte was du dafür haben möchtest ?

Antworten