Nalas Basarplatz

Der Basar ist eröffnet. In diesem Forum könnt ihr eure Gegenstände Tauschen/Kaufen/Verkaufen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Nalas Basarplatz

Beitrag von Nala » 19.01.2014, 15:44

Bild


Waffen


Stäbe


Schilde und Schmuckstücke


Rüstungen und Schuhe


Handschuhe und Helme




Formeln/Rezepte

Ich habe alle Formeln/Rezepte da zum tauschen.

Relikte und Talismane

Ich habe alle Relikte und Talismane als jeden Schwierigkeitsgrad zum tauschen da. (verschiedene boni )

-----------------------------------------------------------------------------


Falls grüne Items gesucht werden, einfach nachfragen. Vieleicht habe ich da ja was zum tauschen. Es wäre eine Heidenarbeit diese alle einzutragen mitsamt den Werten!

Meine Items wurden gefunden in : Sternchen, Heroisch, Vanilla, CN original, Massbossrs(clean) und xmax.
Mods Seit AE/Ragnarök: nur xmax
Verwendete tools: Titan Quest Vault.
gemoddete dll's : Lesser flying bodis, Infinite potion stacking, show all damage, show pet damage, show hidden prefixes, suffixes. (seit AE leider nicht mehr)

Tausch per Vault und Multiplayer
Anstatt items kann im Multiplayer auch Gold gegeben werden.


Was ich zur Vervollständigung meiner Sammlung noch suche :
(Ragnarök muss ich noch nachschauen, aber da habe ich noch nicht sooo viel^^)

epic:

Speer von Renutet
Beschwörergerte

legendär

Dyonisus' Wams
Geflochtenes Zeichen von Kalchas
Heiliger Speer von Nephtys


Set-Teile





Grüsse von Nala
Zuletzt geändert von Nala am 23.06.2018, 18:01, insgesamt 37-mal geändert.

Benutzeravatar
Semarus
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 05.12.2013, 14:56

Beitrag von Semarus » 21.01.2014, 22:20

Huhu :D
ich würde dir einen Hektors Speer abnehmen, falls du noch einen übrig hast.
Bei mir hat sich nicht viel geändert seit dem letzten mal, kannst ja nochmal gucken ob du was passendes dafür findest.
Gruß Semarus
Rayc LvL 54 Zauberbrecher Legendär Akt I

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 22.01.2014, 01:16

Alles klar. :) Hektors Speer für Semarus.

Ich nehme die Beinschienen von Marathon .


Und wenn du dir noch etwas aus meinem Basar aussuchen möchtest...
ich hätte geren noch Pike des Pferdemeisters.
:)

Grüsse von Nala
Zuletzt geändert von Nala am 22.01.2014, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 22.01.2014, 12:43

btw: Das blau und dunkelblau kann man leider nur mühsam lesen. Für epische Gegenstände eignet sich cyan imho besser.
Bild

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 22.01.2014, 13:25

Danke für den Tipp Handballfreak. :)

Benutzeravatar
Semarus
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 05.12.2013, 14:56

Beitrag von Semarus » 22.01.2014, 18:58

Wenn du nix dagegen hast würde ich einen Himmelsring dafür nehmen
Rayc LvL 54 Zauberbrecher Legendär Akt I

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 23.01.2014, 16:32

Du hast eine PN, Semarus. :)

SirArther
Reliktesammler
Beiträge: 136
Registriert: 12.09.2007, 05:11

Beitrag von SirArther » 04.03.2014, 19:46

Hi,
Du schreibst, das Du alles an arkanen Formeln hast, daher wüßte ich nicht was ich anbieten sollte. Das wäre sinnlos, 20 Vaultfächer aufzurufen und alles raus zu schreiben, was ich da drinn hab, das würd ja ein Roman werden inklusive jeden einzelnen Gegenstand hier noch nach Klasse farblich zu dokumentieren - da würd ich in 30 Jahren noch nicht fertig sein. Daher bitte ich drum, mir lieber dann zu sagen, was du dafür haben willst. An Gold habe ich 100 Millionen am Start - ich würd mein letztes Hemd hergeben, wenn ich nur an diese beiden Formeln herran kommen würd (Jade-Idol und Druidenwickel) weil diese für mich essentiell wichtig sind.

Ich suche händeringend die arkane Formel "Jade-Idol" um das arkane Relikt Gäas Hand herstellen zu können. Dieses wiederum brauche ich um das arkane Relikt Demeters Gabe herstellen zu können, wo mir jedoch zudem die arkane Formel "Druidenwickel" fehlt. Es ist zum verzweifeln! ich krieg alles mögliche gedroppt, nur nicht das, was ich brauche.

Ich bin nach wie vor seit Spielerscheinen mit meinem ersten Charakter unterwegs (SirArther) und habe es nun entlich nach zähem Mühen und Plagen in die legendäre Klasse geschafft. (stehe derzeit in Delphi) Ich kann jetzt nur nicht die Atributpunkte "final" verteilen, sonst stecke ich zu viele in "Stärke", was Demeters Gabe ja ausgleichen würde (glaub, igendwas bei 59 Punkte bringt das Teil) und hätte dann keine Punkte mehr für Geschicklichkeit eines finalen Stabes. Ich häng also etwas in der Luft. Stärke muß ich jetzt aber so langsam unbedingt ausgleichen (die kommt derzeit durch Ringe) da ich die Plätze langsam für Resistenzen brauch, sonst ists unwarscheinlich, das ich überhaupt noch in einem Stück zu Tiffi komme, geschweige zu Hades.

Derzeitiger Level: 59
Meisterschaften: Natur und Geist

Charakter ist sehr verletzlich, jedoch seine Zauberkraft beachtlich, besonders durch die Fähigkeit (wenns jetzt die richtige ist?) Auffrischen. Ich kann viel schneller zaubern als ein anderer Charakter. Jedoch nützt mir das beste Zaubern nichts, wenn der Gegner nur mal böse gucken muß und mein Char schon umfällt. Wäre echt schade drum, wenn ich mich jetzt hier verskillen müßte und am Ende dafür einen halbstarken Stab führen müßte oder gar einen Bogen, der optisch nichts her giebt, weil die Atributpunkte kann ich ja nicht mehr zurück tauschen, nur Fähigkeitspunkte! (die Pfeile sieht man ja kaum, daher mag ich einen Bogen nicht, auch wenn diese meißt besser sind)

Kannst Du helfen? ... bitte bitte ... :oops:

Placeberus
Skelettschnetzler
Beiträge: 334
Registriert: 23.01.2012, 11:47

Beitrag von Placeberus » 04.03.2014, 20:38

Wenn niemand was von Dir dafür will, schenk ich Dir die auch. Vault? Zumindest habe ich von fast allen Formeln mehr als genug und die von Dir genannten, sind mir nicht als besonders selten in Erinnerung.

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 04.03.2014, 22:24

Jade-Idol und Druidenwickel sind auf Lager und sofort Versandbereit.

Ich suche nichts bestimmes. Ausser grünen Petschmuck und Petstäbe aus dem legendären Schwierigkeitsgrad. Aber das auch nicht ganz dringend.
Gib mir einfach für die Formeln was du meinst.
Ausser das was ich hier selber schon anbiete. :wink:
Passt dann. :)

Einen Natur und Geist Char habe ich auch. Aber sie ist noch im normalen Schwierigkeitsgrad. :)

SirArther
Reliktesammler
Beiträge: 136
Registriert: 12.09.2007, 05:11

Beitrag von SirArther » 04.03.2014, 23:09

wollt mich grad ausloggen nach meinem weiteren "Unwesen" im Forum, da sah ich, das Du bereits geantwortet hat - und zudem noch die arkanen Formeln tatsächlich hast (das wär ja fast in Gold nicht aufzuwiegen!)

Ich kann mich an allen möglichen Gegenständen durch spielen neu eindecken aber an so wichtigen Gegenständen eben nicht! Hab mir jetzt Deine Liste mal rauskopiert und schau, was ich ggf. hab und Du nicht. Vielleicht kann ich ja Dein Interesse wecken ...

@Placeberus
sehr verlockend! Ich will dennoch schauen, ob ich nicht etwas anzubieten hab. Ich will am Ende stolz auf meinen Char sein und nicht a la "aber da wurd Dir entscheidend geholfen - ohne diese Hilfe hättst es nicht gebacken gekriegt!" - das wär ne Einschränkung und ewig nachwehende Diskrepanz, da wär ich nie so wirklich glücklich mit diesem Char! ... Es muß schon weh tun, von nichts kommt nichts! ... ich will mir nur die Jahre drann, die ich mit diesem Char spiele, nicht durch solche Unzulänglichkeit vergeigen! Das wär Perlen vor die Säue! ...

SirArther
Reliktesammler
Beiträge: 136
Registriert: 12.09.2007, 05:11

Beitrag von SirArther » 05.03.2014, 22:40

Viel ist ja nicht übrig geblieben, was Du Deinen Angaben zu folge noch nicht hast. Hoffe, ich hab alle Doppler gefunden und bei mir gestrichen. Grade im lilanen Bereich hast Du so gut wie alles, was ich hier teilweise auch rumfliegen hab. Folgende Sachen sind übrig geblieben:

RÜSTUNGEN

blau

-Galionskürass
-Weste der Wildheit

SCHILDE

blau

-Fließender Schild des Euphrat

HELME

blau

-Kappe
-Smaragdkrone
-Chromdiadem
-Weiße Krone

BEINSCHIENEN

blau

-Dschungelwurzelbeinschienen
-Beinschutz der Runenweber

SPEERE

lila

-Hektors Speer

BÖGEN

blau

-Hyksos Verbundbogen
-Bogen der Lamaden

SCHWERTER

blau

-Verzweiflung
-Teslos

KÄULEN, ÄXTE, HÄMMER

blau

-Schädelknacker
-Bestienreißer
-Amok

grün

-Wumms (171-198 Schaden +Fähigkeit Donnerschlag)

SET-ITEMS

blau

Druidengewand
-Armband des Druiden

Gaunertarnung
-Gaunerharnisch

Die Sphinx
- Brustpanzer der Sphinx

Babylonisches Gewand
- Babylonischer Speer
- Babylonischer Helm

Ramses´ königliche Rüstung
- Ramses´ Armfeder
- Ramses´ Umhang
- Ramses´ Kopfbedeckung

Stolz des Jadepalasts
- Wappenhelm aus Jade

Kaiserliches Gewand
- Yang

Beschützer der Mantis
- Mantishelm
- Mantisschritt

Memnons Gewand
- Memnons Ägis

Mondschattendewand der Haschischim
- Läufer der Totenstille

Regalien des Traumwebers
-Gewand des Traumwebers

RINGE

lila

-Ring der seelen

blau

Sternenstein

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 05.03.2014, 23:46

Ich hätte Interesse an den Sternenstein und der Smaragdkrone. Vieleicht gefällt dir noch etwas aus meinem Basar ? :)


Die Liste habe ich gerade aktualisiert. Es sind noch ein paar Gegenstände dazu gekommen.

SirArther
Reliktesammler
Beiträge: 136
Registriert: 12.09.2007, 05:11

Beitrag von SirArther » 06.03.2014, 13:56

Ok, gern.
Gut das Du noch mal gefragt hast, denn ich hab noch mal in die Rezepturen gesehen. Um Demeters Gabe herstellen zu können, fehlt mir ja noch eine Formel: Kristallträne.
Wie ich allerdings darauf komme, das Demeters Gabe Stärke liefert, frag mich nicht. Keine Ahnung wo ich das her hab. Trotz allem ist dieses Artefakt durch seine verbessernden Lebenskraftgeschichten gut für mich.

Ob ich sonst noch an Dingen Interesse hab? Na Du bist gut, ich hab doch wie Du siehst nichts großartiges anzubieten. Aber da Du fragst, natürlich, die Set-Teile "Beinschienen des Kampfmagiers" und der "Kampfmagierreif" aus dem Set Weste des Kampfmagiers wären schon interessant für mich (dann wäre mein Set vollständig). Und dieser eine lila Stab da, "Borea´s Fingerknochen" wäre der Burner!! Mit den Sachen wäre ich ganz anders aufgestellt ... aber das ist ausverschämt, netter Traum! lach

Wie wolln wir das eigentlich abwickeln? Bei Vault müßt ich wissen, wo ich die Datei hinschicken soll, im Multiplay bräuchte ich den genauen Namen des Hosts. Bei mir "spinnt" die Gesammtansicht der Hoster, hab wohl irgendwie einen Fehler im C++Basic oder wie das heißt. Jedenfalls zeigt er mir nur die ersten 5 nach Abbruch. Er bricht auch bei gezielter Hostsuche ab, zeigt aber dennoch den gesuchten Host, das ich reinkommen kann. (bischen schwierig, geht aber. Deswegen will ich daran nicht rumschrauben, bevor mir hier mein System die Grätsche macht und gar nichts mehr geht)

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 06.03.2014, 16:41

Sternenstein und die Smaragdkrone für => die Arkenen Formeln Jade-Idol, Druidenwickel und Kristallträne.

Beinschutz der Runenweber+ Ring der seelen für => Boreas' Fingerknochen.

Ist das so für dich ok ?

Tauschen können wir per Vault oder im Muliplayer. Beides ist mir recht.
Die Einzelheiten können wir dann per PN klären.

Was ich noch fragen möchte ... Bist du dir mit diesem Stab sicher? Vieleicht lieber Archons Urteil? Oder hab ich das verkehrt und dein Char ist nicht Geist+Natur.
Der Torwächter oder Geras' Gehstock wären mMn dann auch bessere wahl.
Aber letzlich musst du das selbst entscheiden.
:)

Du könntest dir aber auch ein anderes Artefakt zusammen bauen.
Schau mal hier

Antworten