Anfrage der besonderten Art ... Parchim No. 11 ...

Der Basar ist eröffnet. In diesem Forum könnt ihr eure Gegenstände Tauschen/Kaufen/Verkaufen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Boergie
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 357
Registriert: 04.08.2011, 14:10

Anfrage der besonderten Art ... Parchim No. 11 ...

Beitrag von Boergie » 17.12.2013, 10:36

Moin, Moin ... und eine frohe Adventszeit euch allen !

Ich weiß nicht genau, ob ich für mein Anliegen HIER ganz genau richtig bin ... :roll: ... und ich hoffe, jemand liest diese Anfrage (überhaupt) ...

ABER : Ich hätte wirklich zu und zu gerne das Pergament Nummer 11 aus/von der Lilith-Karte ... :?

Die Lilith-Karte ist definitiv der einzige Ort, an dem AUCH ICH farme (... eben nach den Pergamenten ... :x ) und ich "such mir echt 'nen Wolf ... Dat "Ding" will und will einfach nicht "fallen".

Ich würde mich mit diesem Anliegen nicht an Euch wenden, wenn ich nicht selber schon etliche Stunden mit der "Farmerei" verbracht hätte. So langsam finde ich es echt zum "Ko..en" ... :evil: ..., da ich die anderen 11 Pergamente inzwischen (alle) zusammen habe :!: .

Auch das letzte Gebiet will schließlich noch von mir heim- ääääh besucht werden ... :lol:

Ich biete dafür mein Heim, meinen Hof, mein Pferd, meinen Porsche, meine Jacht ... :shock: ... oder so

Ernsthaft weiß ich gar nicht so ganz genau, was ich als Gegenleistung anbieten kann/soll ... Hoffe daher auf ein großzügiges Weihnachtsgeschenk ... :wink:

Also : Wenn ihr jemanden wirklich glücklich machen wollt ... "Schiebt" dat "Ding" rüber und mein Dank wird euch ewiglich hinterher schleichen ... :clapping:

LG / Wolfgang

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 17.12.2013, 19:34

Hallo Boergie!

Eigentlich hättest Du ja schon ein Basar-Thema ... :?

Da es aber mal ein Sonderfall ist, lasse ich dich gewähren. ;)

Und Du hast Glück, ich habe die XI in einer meiner Vaults -> PM! :mrgreen:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Boergie
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 357
Registriert: 04.08.2011, 14:10

Erledigt ... ;)

Beitrag von Boergie » 18.12.2013, 06:11

Moin, Moin ...

Anfrage somit erledigt ... und @FOE : Vielen lieben Dank

Anfrage (eben) in dieser Form, da kein TQ-spezifischer Gegenstand, sondern ein "Sonderfall" ... Sollte auch ein bisschen mehr "ins Auge fallen" und nicht in meinem (anderen) Basar ggf. "untergehen" / verschwinden :!: :D :wink:

LG / Wolfgang

Antworten