[Suche] Toths Schatten (Schurkenrüstung)

Der Basar ist eröffnet. In diesem Forum könnt ihr eure Gegenstände Tauschen/Kaufen/Verkaufen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Benutzeravatar
Galbedir
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 19.04.2010, 22:16

[Suche] Toths Schatten (Schurkenrüstung)

Beitrag von Galbedir » 28.09.2013, 21:39

ja wie der Name schon sagt ;) Suche diese Rüstung schon lange würde mich freuen wenn sich selbst jetzt noch nach der langen Zeit jemand findet der das hat.

Jetzt alles aufzuschreiben was ich habe würde etwas lange dauern glaube ich da sich da eher die Frage stellt was ich nicht habe^^

Ein Par Rare Stücke währen vielleicht 29% dmg Athenes beinschienen oder das relikt Ares Zorn mit 20% vervollständigungsboni oder ein Aphrodite mit Element Gift und Durchschlag alles über 50%resi. Mehr fällt mir grad nicht ein ^^

Installiert habe ich 1.17 mit dem 1.17 fanpatch aber denke über vault würde es einfacher gehen ;)
Bitte pm an mich
Also falls wer was hat währe das echt toll bis dahin MFG

tomsn
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 29.09.2013, 10:03

Beitrag von tomsn » 29.09.2013, 10:06

Hallo da ! habe die rüstung welche du suchst im vaullt ! hab allerdings schon mind 1 jahr nicht mehr gespielt ! ( diablo dran schuld ) ! schreib zurück wenn du mal on bist ! bis dann !

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 29.09.2013, 14:01

Hallo tomsn,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Die Basar-Regeln wirst du wahrscheinlich schon gelesen habe, hoffe ich, wenn nicht kannst du sie hier noch einmal nachlesen.

@Galbedir: Bitte die Basar-Regeln beachten! Es ist nur ein Thema pro Nutzer gestattet. Daher bitte zukünftig dein bisheriges Basar-Thema nutzen. Danke. Titel deines Themas kannst du ändern, indem du deinen Startbeitrag editierst.

An dieser Stelle daher: C L O S E D
Bild

Gesperrt