[Suche] Arkane Formel "Todesrassel"

Der Basar ist eröffnet. In diesem Forum könnt ihr eure Gegenstände Tauschen/Kaufen/Verkaufen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Inimicus
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 07.09.2013, 11:33
Wohnort: Deutschland

[Suche] Arkane Formel "Todesrassel"

Beitrag von Inimicus » 07.09.2013, 11:45

Hallo,

ich habe seit langem mit Titan Quest wieder angefangen und bin jetzt Ende Akt 1. Jedoch ist bis lang keine arkane Formel für mich gedroppt. Nun wollte ich fragen ob jemand eine "Todesrassel" für mich übrig hat!

Danke und LG

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 07.09.2013, 11:52

Hallo Inimicus,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Zu deiner Anfrage: Vielleicht schreibst du noch dazu, ob du ingame oder per TQVault tauschen möchtest.
Bild

Benutzeravatar
Knacki
Orakelsucher
Beiträge: 83
Registriert: 13.11.2011, 12:43
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag von Knacki » 07.09.2013, 11:55

Kein Problem, die Formeln fallen mir irgendwie serienweise vor die Füße
Nur Uniques krieg ich irgendwie kaum welche...

Wie möchtest du denn tauschen, Ingame oder über Vault?

Gruß, Knacki
Mysticalmod <3

Inimicus
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 07.09.2013, 11:33
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Inimicus » 07.09.2013, 12:21

Das ging aber schnell! Ingame tauschen wäre super, habe nämlich kein TQVault mehr, da ich es unter WIndows 8 nicht zum laufen kriege :evil:

Benutzeravatar
Knacki
Orakelsucher
Beiträge: 83
Registriert: 13.11.2011, 12:43
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag von Knacki » 07.09.2013, 16:43

Ingame tauschen ist kein Problem, bin heute abend aber nicht mehr am Rechner.

Wäre morgen Nachmittag ok? Uhrzeit kannst mir dann ja per PM schicken, genau wie die Serverdaten.

Gegenleistung muss nichts großes sein, such mir einfach irgendein Magieritem (vorzugsweise grün) raus, ist ja bloß ne Formel.

Gruß, Knacki
Mysticalmod <3

Inimicus
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 07.09.2013, 11:33
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Inimicus » 07.09.2013, 18:06

Alles klar, sollte passen, PM kriegste morgen. Ich hätte ne Diogenes Haube im Angebot, passt das?

Gruß, Inimicus

Antworten