[Suche] Himmelsfeueranhänger + Zunderblitz, [Biete] Diverses

Der Basar ist eröffnet. In diesem Forum könnt ihr eure Gegenstände Tauschen/Kaufen/Verkaufen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gregroius
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 31.08.2013, 18:12

[Suche] Himmelsfeueranhänger + Zunderblitz, [Biete] Diverses

Beitrag von Gregroius » 31.08.2013, 19:02

Mir dropt ums Verrecken kein Himmelsfeueranhänger und kein Zunderblitz. Von beiden könnte ich bis zu verrückte 5 Stück gebrauchen. Da ich sehr viel gezockt habe, bin ich in der Lage verschiedenste Objekte aus den Bereichen Normal und Episch zu tauschen: lilane und blaue Gegenstände, arkane Formeln, Relikte usw.
Der Tausch kann online ingame vollzogen werden. Ich bin in der Regel Abends, besonders sehr spät und auch Nachts am Rechner, da kann man sich dann leicht treffen. Schreibt mir einfach, ob und wie viele Formeln ihr für mich habt und was ihr so gebrauchen könntet, ich schaue jeden Abend mehrfach nach, ob jemand geschrieben hat.
Zuletzt geändert von Gregroius am 01.09.2013, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Knacki
Orakelsucher
Beiträge: 83
Registriert: 13.11.2011, 12:43
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag von Knacki » 31.08.2013, 20:05

Guten Abend,

Ich habe beide gesuchten, auch mehrfach, brauchst du denn das fertige Artefakt oder reicht dir die Formel?

Gruß, Knacki
Mysticalmod <3

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 01.09.2013, 09:39

Hallo Gregroius,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Die Basar-Regeln wirst du wahrscheinlich schon gelesen habe, hoffe ich, wenn nicht kannst du sie hier noch einmal nachlesen.
Bild

Gregroius
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 31.08.2013, 18:12

Beitrag von Gregroius » 01.09.2013, 11:53

Das klingt ja gut. Ob Formel oder Artefakt ist fast wurscht. Da ich Teile zum Bauen von Artefakten massenhaft da habe, würden allerdings die Formeln schon genügen. Was kannst Du denn brauchen?

Benutzeravatar
Knacki
Orakelsucher
Beiträge: 83
Registriert: 13.11.2011, 12:43
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag von Knacki » 01.09.2013, 13:08

Für mich wären die "Rüstung der Feuerklinge" und/oder die legendäre Keule "Prometheus Geschenk" interessant. Ansonsten irgendwelcher Kram der für nen Feuerschadensbasierten Nahkämpfer interessant sein könnte.
Hast du da denn etwas da?

Wie würdest du tauschen wollen? Online Treffen oder einfach die .vault Dateien per Email tauschen?

Gruß, Knacki
Mysticalmod <3

Darksplitt
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 10
Registriert: 29.08.2013, 23:04

Himmelsfeueranhäger (suche erzmagier set teile)

Beitrag von Darksplitt » 01.09.2013, 13:40

Besitze Himmelsfeueranhänger und andere Artefackte die Himmelsfeueranhänger benötigen.
Benötige das Erzmagier Set.
Ich besitze viel Gold.(ca 500.000.000).
Ich würde online treffen bevorzugen.
Ich benutzt xmax und seit 2 Tagen Tqvault.
Magie ist,
das Wissen dass andere etwas nicht wissen!

Gregroius
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 31.08.2013, 18:12

Beitrag von Gregroius » 01.09.2013, 23:18

@Knacki:

Puh, die beiden genannten Items habe ich selbst noch nicht mal ein mal, anscheinend ist bei mir generell ziemlich viel einseitiger Kram gedropt, vieles habe ich x mal, vieles aber noch gar nicht. Was ich Dir anbieten kann ist ein "Auge der Flammen", ein lilanes Amulett. Das habe ich allerdings nur ein mal. :? Aber wäre das prinzipiell was für Dich?

Darksplitt
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 10
Registriert: 29.08.2013, 23:04

Himmelsfeueranhänger und Hand des Hephaistos

Beitrag von Darksplitt » 02.09.2013, 00:27

fals du mich meinst, ich würde mich auch mit anderen Sachen zufrieden geben.(müssten nur etwas besser als meine derzeitigen Sachen sein).
Ich würde eventuell auch draufzahlen.

PS Habe noch eine Hand des Hephaistos gefunden.javascript:emoticon(':o')
Magie ist,
das Wissen dass andere etwas nicht wissen!

Gregroius
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 31.08.2013, 18:12

Beitrag von Gregroius » 02.09.2013, 02:11

@Darksplitt

Was für einen Charakter spielst Du denn, was für Itemtypen kannst Du brauchen?

Darksplitt
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 10
Registriert: 29.08.2013, 23:04

Himmelsfeueranhänger

Beitrag von Darksplitt » 02.09.2013, 12:51

ich spiele fasst alles. Nur Traum kann ich nicht ausstehen.
Magie ist,
das Wissen dass andere etwas nicht wissen!

Benutzeravatar
Knacki
Orakelsucher
Beiträge: 83
Registriert: 13.11.2011, 12:43
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag von Knacki » 02.09.2013, 13:33

Hmm, da du das Amu nur einmal hast möchte ich dir das natürlich nur ungern wegnehmen ;)

Hast du vielleicht was aus dem Firewalker-set? Speziell die Arm- und Beinschienen wären für mich interessant.
Ansonsten such mir einfach nen paar halbwegs brauchbare Magieritems raus, da ich beide gesuchten Formeln mehr als oft genug habe muss da jetzt keine so große Gegenleistung sein :)

Soll ich dir die .vault per Email schicken oder ist dir ein Onlinetreffen lieber?
Online könnte unpraktisch sein da ich mit Fanpatch und Patchfix spiele, weis nicht ob du die benutzt?

Gruß, Knacki
Mysticalmod <3

Gregroius
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 31.08.2013, 18:12

Beitrag von Gregroius » 04.09.2013, 19:44

So, tut mir Leid, dass ich so lange auf mich habe warten lassen, ich habe mir jetzt erstmalig einen Überblick verschafft, was ich überhaupt alles habe, hat ne Weile gedauert...
Aber was das Tauschen generell anbelangt: ich selber spiele nur über Steam und nutze weder Vault noch irgendwelche Mods. Ich wollte also ingame im Internat tauschen. Können wir das so überhaupt? Sorry, leider kenne ich mich selbst nicht so gut aus mit diesen technisch-oranisatorischen Detailfragen. :/

Wisst ihr wie das aussieht?

Benutzeravatar
marby
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 762
Registriert: 22.04.2013, 18:40
Wohnort: titanquest.4fansites.de

Beitrag von marby » 04.09.2013, 19:55

Du kannst nur mit jemanden im MP spielen, der die selbe Version hat wie du. Je nachdem ob jemand den Fanpatch installiert hat, kannst du mit ihm spielen oder nicht, da der Patch als eigene Spielversion gilt.
Den Fanpatch bekommt man allerdings schnell wieder deinstalliert, also sollte das kein größeres Problem sein, wenn du dich mit jemandem absprichst.
Das war eigtl. alles, was man beachten muss. Die Basics (z.B. nur mit Leuten tauschen, denen man vertraut, o.ä.) verstehen sich ja von selbst.

Benutzeravatar
Knacki
Orakelsucher
Beiträge: 83
Registriert: 13.11.2011, 12:43
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag von Knacki » 04.09.2013, 21:56

Nabend,

marby hats schon perfekt erklärt, muss ich nicht mehr viel zu sagen ^^

Mit jemand ohne Fanpatch hab ich schonmal gehandelt, was das betrifft ist es kein problem den kurz zu entfernen. Nur mit dem Patchfix weiß ichs nicht genau, da hab ich aber grade im betreffenden Thema mal nachgefragt. Wir müssten dann nur noch einen Termin ausmachen wenn wir beide können und via PM einen Server+Passwort vereinbaren.

Gruß, Knacki
Mysticalmod <3

Gregroius
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 31.08.2013, 18:12

Beitrag von Gregroius » 08.09.2013, 16:24

@Knacki
Hi!
So, ich habe jetzt mal alle mehr oder weniger feuerspezifischen Sachen (bis auf Fernkampfwaffen) die ich zum Tausch da habe zusammengesucht. Keine Ahnung, ob und was Du davon gebrauchen kannst, aber schau einfach mal durch ob was für Dich dabei ist, dann können wir tatsächich was ausmachen und uns treffen. Hier die Liste:

Eisfeuerspieß, Pyromantenreif, Ephors Tracht, Pyromantenrobe, Armband des Pyromanten, Leuchtender Armreif, Beinschienen des Feuerläufers, Splitter der Elemente, Polaris. Zur Not könnte ich mich ggf. auch durchringen, doch noch das Auge der Flammen abzutreten. Ich meine: wenn man einen angemessen erscheinenden Tauschwert bekommt, ist man auch bereit, "wertvollere" Dinge zu vertauschen.

Antworten