Items für ersten durchgang gesucht Eroberer lvl 16( Lilith )

Der Basar ist eröffnet. In diesem Forum könnt ihr eure Gegenstände Tauschen/Kaufen/Verkaufen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
luli30
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 31.07.2013, 23:31

Items für ersten durchgang gesucht Eroberer lvl 16( Lilith )

Beitrag von luli30 » 05.08.2013, 01:09

Hallo. Wie die überschrift schon verlauteten lässt, suche ich einige gute Items für meinen ersten durchlauf auf normal für den Eroberer, um möglichst schnell, und vorallem leicht durch diesen zu kommen,um dan endlich mit Episch zu beginne, da mein alter Spielstand auf meinen alten Rechner ist den ich nun meinen kleinen Neffen geschenckt habe da er wircklich dringen einen brauche und ich eh nen neuen bekam, er hatt natürlich Windows neu aufgesetzt.
falls irgend jemand was für mich hatt, und dieses nicht umbedingt benötigt, würde ich mich sehr drüber freuen.
ich suche nix bestimmtes,auch nix überauschend besonderes,
nur etwas damit ich es etwas leichter durch Lilith Normal Schwierigkeit Stufe ( 3 ) komme, merke grade das es etwas hart wird, möchte den schwierigkeit grad aber auch gerne beibehalten.
ich hätte leider nur gold das ich euch anbieten könnte, was wertvolles habe ich derzeit leider noch nicht.
hoffe ich hab mich jetzt nicht total blamiert, dachte nur ich frag einfach mal.

lg

Benutzeravatar
moeldtchen
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 279
Registriert: 31.05.2011, 14:27

Beitrag von moeldtchen » 05.08.2013, 07:40

Du kannst gerne mal in meinem Basar vorbeischauen, ob was passendes dabei ist.
Calandra :: Stufe 61 :: Beschwörerin :: E Akt 4 ~ Taiyrah :: Stufe 65 :: Elementaristin :: L
Kjera :: Stufe 33 :: Eroberin :: N Akt 3 ~ Cassi :: Stufe 8 :: Waldläuferin :: N Akt 1

~ Mein PC ~

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Items für ersten durchgang gesucht Eroberer lvl 16( Lili

Beitrag von FOE » 05.08.2013, 09:01

Hallo luli30,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
luli30 hat geschrieben:Wie die überschrift schon verlauteten lässt, suche ich einige gute Items für meinen ersten durchlauf auf normal für den Eroberer, um möglichst schnell, und vorallem leicht durch diesen zu kommen,um dan endlich mit Episch zu beginne, ...
Hmm, sowas ist nicht so Einfach, da man ja auch auf den Levelniveau auch noch u.U. schnell steigt und somit die Items auch rasch "Alt" werden können!
luli30 hat geschrieben:... nur etwas damit ich es etwas leichter durch Lilith Normal Schwierigkeit Stufe ( 3 ) komme, merke grade das es etwas hart wird, möchte den schwierigkeit grad aber auch gerne beibehalten.
Tja, Lilith ist auch - gerade am Anfang - ggü. TQIT recht schwer!

Da sollte man schon etwas Erfahrung haben, unter TQIT Normal.
luli30 hat geschrieben:hoffe ich hab mich jetzt nicht total blamiert, dachte nur ich frag einfach mal.
Null Problemo, würde ich mal sagen. ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten