Suche gute Items für Waldläufer/Sturmbeschwörer

Der Basar ist eröffnet. In diesem Forum könnt ihr eure Gegenstände Tauschen/Kaufen/Verkaufen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Chaosfire
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 16.05.2013, 21:08

Suche gute Items für Waldläufer/Sturmbeschwörer

Beitrag von Chaosfire » 16.05.2013, 21:37

Ja, wie eig. schon im Titel erwähnt, bin ich ständig auf der Suche nach guten Items für meine zwei Chars, den Sturmbeschwörer Darkfire und den Waldläufer Chaosfire.
Leider habe ich in der letzten Zeit das Pech, ständig nur auf gute Items für Krieger (hauptsächlich schwere Nahkampfwaffen, schwere Rüstungen und Schilde) zu stoßen. Also dachte ich mir, ich registriere mich mal hier und stelle mal eine Suchanfrage.
Ich würde folgende Gegenstände dafür anbieten können(in TQ-Vault gelagert, aber alle self-found und 100% Cheatfrei, dafür ist die Auswahl nicht so groß):
Deavos Kürass
Seelenschnitzer
Pious Schärpe
Ramses Umhang
Hirnspalter
Brombeerweste
Armschienen des Atlas
Thutmoses Schild
Leuchtender Armreif
Todesklinge
Augurs Wickeltuch
Schleier des Telkine mit den Affixen "Des Veteranen" und "der Muskelkraft"
Schakaltracht
Gamaschen des Nekromanten
Juque

So, das war alles, was ich im Angebot habe.
Ob der Tausch über TQVault oder direkt stattfinden soll, ist mir egal, mir soll beides recht sein.
Antworten hier im Thread oder per PN.
Ich freue mich auf eure Angebote :D

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Re: Suche gute Items für Waldläufer/Sturmbeschwörer

Beitrag von Handballfreak » 16.05.2013, 22:23

Hallo Chaosfire,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Die Basar-Regeln wirst du wahrscheinlich schon gelesen habe, hoffe ich, wenn nicht kannst du sie hier noch einmal nachlesen.
Chaosfire hat geschrieben:Leider habe ich in der letzten Zeit das Pech, ständig nur auf gute Items für Krieger (hauptsächlich schwere Nahkampfwaffen, schwere Rüstungen und Schilde) zu stoßen.
Die aber auf jeden Fall aufheben. Wenn du irgendwann mal einen Nahkämpfer startest, wirst du bestimmt gefühlt nur Magier-Klamotten finden. Das ist so bisschen der Trick bei TQ: Man spielt imho nicht einen Charakter und wartet/farmt dann die gewünschte Ausrüstung, sondern sammelt alles Gute auf und spielt dann Charaktere, für die diese Ausrüstung geeignet ist. Zumindest spart man sich so einige Farmerei. Wenn es also mit dem Tausch hier nicht klappen sollte, einfach einen Nahkämpfer parallel anfangen. :wink:
Bild

Antworten