Suche Blutgeborenes Visier mit 1 aaF

Der Basar ist eröffnet. In diesem Forum könnt ihr eure Gegenstände Tauschen/Kaufen/Verkaufen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
MesserMade
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 22.04.2013, 16:47
Wohnort: Münster

Suche Blutgeborenes Visier mit 1 aaF

Beitrag von MesserMade » 22.04.2013, 17:12

Ich habe allerlei zeug schreibt mich an und sagt was ihr sucht ich hab bestimmt etwas was ihr braucht :)

Wie schon oben geschrieben suche ich ein Blutgeborenes Visier mit 1 aaF!
Selbstverständlich eine legendäre Version!

Ich besitze unteranderem:
Einen sehr guten Kthonion speer sowie Schaber und sehr gute Steinbinderstulpen

Schonmal danke im Vorraus und ich hoffe auf gute Angebote ;)
Tank Mage Paladin <3

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 22.04.2013, 17:46

Selbst wenn jemand so eines (geheiligtes) hat, würde er/sie es mit Sicherheit nicht herausgeben. Da kommst du mit selber farmen warscheinlich schneller dran, obwohl das vermutlich auch ewig dauern wird...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 22.04.2013, 22:56

Hallo MesserMade,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Die Basar-Regeln wirst du wahrscheinlich schon gelesen habe, hoffe ich, wenn nicht kannst du sie hier noch einmal nachlesen.

Zu deiner Anfrage: Geht auch ein Visier mit Erebuskristall gesockelt? :wink:
Ich stimme Mausi aber zu, da wirst du wohl kaum jemanden finden, der das Item legit gefunden hat und es tauschen möchte.
Im Zweifelsfall würde es helfen, wenn du deine Angebote evt. etwas genauer angeben kannst, was du unter "sehr gut" verstehst.
Für manche Tauschpartner ist es ebenfalls wichtig, ob und wenn ja, welche Mods du zum Farmen genutzt hast.

Ansonsten solltest du evt. noch angeben, wie du tauschen möchtest.
Bild

Benutzeravatar
Fern Gally
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 242
Registriert: 12.04.2013, 07:08
Wohnort: Hessen

Beitrag von Fern Gally » 23.04.2013, 07:15

Ich könnte ja mal bei mir schauen, ob ich eins habe. Das weiß ich in all den Jahren seit TQ Release und TQVault Release nicht mehr. Ich geb hier dann bescheid.

Wenn ich dran denke, wie selten die Erebus-Kristalle sind @Handballfreak, nämlich am seltensten (außer Albino Spinne, wo ich nicht mal im Vanilla Game 5 Einzelteile zusammen bekomme um ein Relikt zu bauen), genau genommen gibt es nur 5 Einzelteile für einen Zusammenbau und wieviel Jahre ich gebraucht habe, bis ich dort endlich mal gute Werte drauf hatte, geschweige denn +1aaf, dann kann ich nur gut "Farming" wünschen.

Denn die Möglichkeit, das sie bei Mobs dropen können gibts ja wohl nicht.
Manche Items sind extrem rar und/oder dropen nie, erst seit Comunity Patch und dem Vervielfachen der Monster/Bosse steigen die Möglichkeiten enorm.

Edit: Gerade mal meine TQVault durch geschaut und gemerkt, das ich gar keine Blutgebohrene Teile habe. Können die überhaupt dropen? Leider kann ich nicht dienen. Da habe ich mich wohl getäuscht gehabt, das ich welche haben könnte.

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 23.04.2013, 09:02

Fern Gally hat geschrieben:Können die überhaupt dropen?
Jupp...sind bloß mit die seltensten MIs, die es gibt.
Bild

Antworten