[Erledigt Suche]- Arkane Formeln- online

Der Basar ist eröffnet. In diesem Forum könnt ihr eure Gegenstände Tauschen/Kaufen/Verkaufen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Shorty156
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 19.06.2012, 17:07
Wohnort: Frankfurt am Main

[Erledigt Suche]- Arkane Formeln- online

Beitrag von Shorty156 » 19.06.2012, 17:20

Hallo zusammen,

ich bin schon öfter für Tipps und Tricks im Forum rumgegeistert, habe mich aber nie angemeldet. Da ich aber bis heute immernoch verzweifelt 5 Formeln suche, probiere ich es mal so. Ich suche die Formeln:

Geisterfäulnis, Smaragdfeder, Ätherischer Schleier, Seelengefängnis, Arkaner Spiegel.

Hat die jemand übrig? Ich bin begeisterter Jäger und Sammler, wir werden uns bestimmt einig.
Am liebsten würde ich direkt online tauschen. Ich verwende TQ/IT ohne Mods oder ähnliches (habe auch kein Vault).
Schon mal Dank und Grüße
Shorty156

Update: Habe alles- Danke schön
Zuletzt geändert von Shorty156 am 21.06.2012, 15:55, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
moeldtchen
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 279
Registriert: 31.05.2011, 14:27

Re: [Suche]- Arkane Formeln- online

Beitrag von moeldtchen » 19.06.2012, 17:48

Shorty156 hat geschrieben:Ich verwende TQ/IT ohne Mods oder ähnliches (habe auch kein Vault).
Das wird es unglaublich schwer machen einen Tauschpartner zu finden! Online zusammen spielen (also auch tauschen) geht ja nur mit gleicher Version!
Calandra :: Stufe 61 :: Beschwörerin :: E Akt 4 ~ Taiyrah :: Stufe 65 :: Elementaristin :: L
Kjera :: Stufe 33 :: Eroberin :: N Akt 3 ~ Cassi :: Stufe 8 :: Waldläuferin :: N Akt 1

~ Mein PC ~

Benutzeravatar
Shorty156
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 19.06.2012, 17:07
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Shorty156 » 19.06.2012, 17:53

Tja wenns gar nicht geht muss ich halt mal gucken wie das mit dem Vault geht (hab halt panische Angst mir was zu zerschießen mit solchen Programmen- bin halt ein Angstschisser), aber modden ist echt nicht so mein Ding. Versuchen musste ich es, ansonsten bleibt mir nur der 17. Char von vorne :dance3:

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 19.06.2012, 22:50

Hallo Shorty156,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Die Basar-Regeln wirst du wahrscheinlich schon gelesen habe, hoffe ich, wenn nicht kannst du sie hier noch einmal nachlesen.

Ohne Vault: Da will ich nicht wissen, wie viele Mule-Chars du hast. :wink:
Ich hatte seinerzeit glaube ich drei oder vier, bis ich gänzlich auf TQVault umgestiegen bin.
Bild

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 20.06.2012, 02:32

Die Arkanen Formeln kannst du gerne haben, nur: online miteinander tauschen gestaltet sich schwierig (moeldtchen hat es auf den Punkt gebracht).

Ich könnte dir sonst einen Mulechara schicken, wenn du eine Heidenangst vor TQVault hast ;).
Bild

Benutzeravatar
Shorty156
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 19.06.2012, 17:07
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Shorty156 » 20.06.2012, 06:28

Hallo nochmal,

also wenn das mit dem Mulechar klappen könnte, wäre ich sehr dankbar! Was ich so von Vault gelesen habe, gefällt mir nämlich wirklich nicht besonders, in zweierlei Hinsicht.
Erstens bin ich reiner Gamer (Spiel kaufen, Spiel installieren, Spiel spielen- Ende, außer Patches natürlich) und habe sehr wenig Ahnung von Mods jeglicher Art. Die Foreneinträge zum Thema Vault versteh ich daher höchstens zu 60%. Wenn ich was nicht verstehe, will ich es eigentlich auch nicht auf meinem Rechner haben. Klar, wenn ich mich damit intensiv beschäftigen würde, ginge es irgendwann, wobei wir bei meinem zweiten Problem wären.
Mit dem Ding kann man ganz schön Unfug betreiben und ich kenn mich- ich würde es probieren. Was man hat, das nutzt man auch. Das würde aber den Spielspaß irgendwann killen. Ich bin sehr stolz auf meine hart erarbeitete Sammlung, eben weil es nicht einfach war. Ich will es nicht einfach haben, dafür ist das Spiel nicht gedacht. Ich musste mich schon überwinden, hier nach den Formeln zu fragen, das ist für mich schon grenzwärtig (aber man kann nicht sagen, dass ich es nicht versucht hätte).
@ Handballfreak: Danke für den Willkommengruß. Zu deiner Frage. Ich habe zur Zeit 8 aktive Chars im Spiel (4 normal, 2 episch, 2 legendär) und ganze 20 (!) Mulechars. Geht prima. Die habe ich nach Kategorie sortiert/benannt (z.Bsp. Formeln, Relikte, Leg. Items...etc.) und miste sie regelmäßig aus. Wenn einer voll ist, habe ich zuviel, sehe was besser ist und verkaufe dann das schlechtere (oder verschenke es im Lan :twisted: ) . Im Vault würde ich absolut jeden "Müll" aufheben und wüsste gar nicht mehr was ich habe und was davon gut ist. Es ist mir so echt lieber. Klingt komisch- ist aber so.
Daher bin ich über jeden Versuch mir zu helfen sehr dankbar, man könnte es auch so ausdrücken: Danke, dass ihr mir helft, nicht zu mogeln :wink:

Liebe Grüße

Shorty

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 20.06.2012, 07:24

Bei all den ganzen Argumenten, die du aufgeführt hast, ist zumindest eines dabei, was ich voll- und ganz nachvollziehen kann:
Mit dem Ding kann man ganz schön Unfug betreiben und ich kenn mich- ich würde es probieren.
Ist wie "einem Schimpansen eine Waffe in die Hand drücken" - wer weiss, was er damit anstellt ;).

Das mit dem Mulechara klappt, und ist recht einfach zu bewerkstelligen. Du musst ihn nur in das korrekte Verzeichnis verschieben ("Eigene Dateien"\My Games\Titan Quest - Immortal Throne\Save Data\Main), schon kannst du auf ihn zugreifen.

Alle genannten Formeln habe ich mehrfach erfarmt, und würde dir dann je ein Exemplar davon zukommen lassen. Am einfachsten geht das denke ich per Mail abzuwickeln, du müsstest mir dann nur deine Adresse über die PM-Funktion zukommen lassen, und welches Item du als Gegentausch anzubieten hast, eines möchte ich nur. Mir fehlen noch:

Torso
- Flammenschutz
- Eisenhautanzug
- Brombeerweste
- Insignien des Wandersmanns

Armschienen
- Dornige Armschienen

Beinschienen
- Beinschienen von Marathon

Schilde
- Schild des Hauptmanns

Keulen
- Borstenfetzer

Alles Sachen aus dem ersten Akt/Normal. Ich bin zu faul, dort nochmal zu farmen ;).


LG / DGF
Zuletzt geändert von Devil's Girlfriend am 20.06.2012, 07:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 20.06.2012, 07:28

Hallo und Willkommen,
Shorty156 hat geschrieben:Die Foreneinträge zum Thema Vault versteh ich daher höchstens zu 60%. Wenn ich was nicht verstehe, will ich es eigentlich auch nicht auf meinem Rechner haben.
Hmm, da gibt's eigentlich nicht viel zu Verstehen!?

Downloaden, Installieren, Benutzen ...

Klar, Probleme kann es immer wieder geben, aber dies ist nicht auf "Tools" beschränkt, kann bei einer jeden Software auftreten.
Shorty156 hat geschrieben:Klar, wenn ich mich damit intensiv beschäftigen würde, ginge es irgendwann, wobei wir bei meinem zweiten Problem wären.
Mit dem Ding kann man ganz schön Unfug betreiben und ich kenn mich- ich würde es probieren. Was man hat, das nutzt man auch.
Stimmt schon, aber mit ein wenig "Selbstbeherrschung" sollte dies auch kein Problem sein, oder?! ;)

Aber natürlich kann ich auch deinen Standpunkt verstehen, wenn man mit Mule-Chars gut Zurecht kommt, dann ist es auch Ok!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Shorty156
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 19.06.2012, 17:07
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Shorty156 » 20.06.2012, 19:43

Tja das ist ja das Problem: Ich habe leider keine Selbstbeherrschung :oops: . Ich geb wenigstens zu, ich habe einige Schwächen in meinem Leben, aber mich selbst zu belügen, gehört nicht dazu. :wink:

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 21.06.2012, 08:52

Noch kurz zum Thema "TQVault": soweit ich meine, lässt sich mit einer älteren Version von dem Tool kein "Unfug" anrichten.
Irgendwann, falls du wider Erwartens Titan Quest längere Zeit suchten solltest, wird dir der Vault ein Segen sein. Denn das kleine externe Tool erspart dir X-dutzende Mulis, und ist narrensicher zu bedienen ;).


LG / DGF

PS: Post!
Bild

Benutzeravatar
Shorty156
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 19.06.2012, 17:07
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Shorty156 » 21.06.2012, 15:53

Hi,

super, vielen Dank. Das hat doch, dank Devil's Girlfriend, richtig gut geklappt. Bin begeistert.
Übrigens: Ich suchte TQ schon seit 3 Jahren.... :D
und kein Ende in Sicht

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 21.06.2012, 16:06

Ach herrjeh! Dann ziehe ich meinen Hut vor deiner Leistung, schon so lange ohne TQVault auszukommen. Bereits nach 2-3 Monaten wusste ich persönlich nichtmehr, wie noch ohne Vault "leben" zu können. Also: respekt :)!

Solltest du noch weiteres benötigen, was du trotz deiner Sammelwut noch nicht fandest, frag ruhig hier, oder auch gerne mich; ich habe mittlerweile rund 95% aller epischen/legendären Gegenstände angehortet, und 75% aller MIs/Legendär (Normal+Episch ~60%). Meist doppelt und dreifach erfarmt, zu 100% legit (nicht wie einst, wo ich den Fehler begang, zu schummeln).


LG / DGF

PS: Danke für den Schild Flammenschutz. Aber ich bin selbst Jäger- und Sammlerin. Möchtest du, dass ich dir den Gegenstand zurückschicke, oder kann ich ihn ruhigen Gewissens "über'n Jordan schicken"? :P ;)
Ich schrieb ja: Bitte nur einen Gegenstand *fg*
Bild

Benutzeravatar
Shorty156
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 19.06.2012, 17:07
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Shorty156 » 21.06.2012, 16:24

Ich komm gut zurecht. Alles mit System :wink: . Gegenstände farme ich lieber. Ich bringe es auch epische Gegenstände zu verkaufen wenn ich bessere mit gleichen Anforderungen habe. Da selektiere ich, aber danke für das Angebot. Ich kann ja mal bei meinen LAN- Leuten fragen (das hab ich net alles im Kopf) ob die was dringend suchen. Das Schild kannst du ruhig killen. Ich trage selten Schilde und dann lieber Ordentliche :wink: . Aber interessanter Tauschhandel. Ich krieg 5, mit großen Artefakten dabei, im Tausch gegen ein paar poplige Armschienen. Herrlich- da bin ich im Lan geiziger :twisted:.

Das verdient RESPEKT

LG Shorty

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 21.06.2012, 16:37

Ich krieg 5, mit großen Artefakten dabei, im Tausch gegen ein paar poplige Armschienen.
Schaust - und für mich sind die Arkanen Formeln "popeliger Stuff", den ich x-dutzende Male im Vault habe, und x-hunderte Male einfach liegen lies ;). An "Lowzeugs" mangelt es allerdings teilweise, deshalb freu' ick mick, das ich jetzt zumindest schonmal neue Lowlevel-Armschienen im Vault habe :) (auch wenn ich die nie nutzen werde).


Auf dann! Frohe und erfolgreiche Jagd weiterhin!
DGF
Bild

Benutzeravatar
The Cheater
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 03.07.2012, 16:01

Seelenzittern

Beitrag von The Cheater » 03.07.2012, 16:20

suche seelenzittern ( egal ob formel oder schon Artefakt ) =)

Antworten