[Erledigt] Suche zwei Arkane Formeln

Der Basar ist eröffnet. In diesem Forum könnt ihr eure Gegenstände Tauschen/Kaufen/Verkaufen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Gogasman
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 16.04.2012, 17:40

[Erledigt] Suche zwei Arkane Formeln

Beitrag von Gogasman » 16.04.2012, 17:49

Hallo zusammen,

ich spiele schon länger Titan Quest und habe auch schon oft hier im Forum gestöbert und mich nun endlich mal registriert. Ich finde das Forum sehr gut, gerade weil Cheater nicht geduldet werden und viele Leute hier wirklich mit Leib und Seele dabei sind ;).

Ich spiele mit einem Freund zusammen und suche für meinen Vorboten lvl 59 zwei Formeln, die ich für das Artefakt "Ares' Blut" brauche, nämlich einmal die Formel oder das Artefakt "Löwenherz" und dann noch "Großes Buch der Transfiguration". Ich kann einige andere arkane Formeln, Essenzen oder auch Items zum Tausch anbieten. Vielleicht hat ja jemand von euch eine oder gar beide Formeln und hätte Interesse an einem Tausch.

Grüße
Zuletzt geändert von Gogasman am 07.02.2015, 14:54, insgesamt 3-mal geändert.

Ravager
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 13.04.2012, 01:14

Beitrag von Ravager » 16.04.2012, 19:29

hast du noch ein ares' blut übrig zufällig? das such ich auch schon länger... hätte ein löwenherz anzubieten... :)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 16.04.2012, 21:17

Hallo Gogasman,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Die Basar-Regeln wirst du wahrscheinlich schon gelesen habe, hoffe ich, wenn nicht kannst du sie hier noch einmal nachlesen.

Bez. deiner Tauschanfrage solltest du evt. noch ergänzen, ob du ingame und/oder via TQVault-Datei handeln willst.
Bild

Gogasman
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 16.04.2012, 17:40

Beitrag von Gogasman » 16.04.2012, 21:27

Ravager hat geschrieben:hast du noch ein ares' blut übrig zufällig? das such ich auch schon länger... hätte ein löwenherz anzubieten... :)
Hey,

nein, ich habe Ares' Blut leider nur einmal. Brauchst du vielleicht was anderes?^^

Ravager
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 13.04.2012, 01:14

Beitrag von Ravager » 16.04.2012, 21:37

Chaoswürfel, Schleier der ewigen Nacht und Symbol des Polymath wären auch net schlecht. ;)

Gogasman
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 16.04.2012, 17:40

Beitrag von Gogasman » 17.04.2012, 20:47

habe inzwischen beide Formeln ertauschen können, der Thread kann geschlossen/gelöscht werden ;)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 18.04.2012, 22:27

Ist bei uns nicht üblich. Du kannst und solltest dieses Thema bitte weiternutzen, wenn du in Zukunft wieder einmal eine Tauschanfrage hast. Danke.
Bild

Antworten