[Suche] Arkane Formeln

Der Basar ist eröffnet. In diesem Forum könnt ihr eure Gegenstände Tauschen/Kaufen/Verkaufen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Baskiat92
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 22.03.2012, 19:59

[Suche] Arkane Formeln

Beitrag von Baskiat92 » 22.03.2012, 20:28

Hi bin neu hier und nutze zum ersten Mal den Basar.

Also ich suche um genau zu sein die Arkanen Formeln zu 2 bestimmten Artefakten. Bin es leid geworden nach einer Woche sie Ingame zu finden.

Diese wären:
Todesrassel
und Lied der Schlange

Könnte als Tausch die Arkanen Formeln Rabenschatten und Kristallträne bzw. den epischen Schild: Labyrinthischer Schild anbieten.

Bedanke mich schonmal für Anfragen und hoffe ich hab die Regeln soweit beachtet.

Beinahe vergessen :D würde den Tausch gern Ingame abhalten und hab keinerlei Mods oder so ;)

Benutzeravatar
moeldtchen
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 279
Registriert: 31.05.2011, 14:27

Beitrag von moeldtchen » 22.03.2012, 21:31

Wenn du dich mit TQVault beschäftigst bzw es nutzt sollten sich deine Chancen einen Tauschpartner zu finden um einiges erhöhen. Bietet den Vorteil, dass man keinen Termin finden muss zum ingame treffen (abgesehn davon, dass dafür auch gleiche Patchversionen notwendig sind..), da man bequem per Email tauschen kann :wink:
Calandra :: Stufe 61 :: Beschwörerin :: E Akt 4 ~ Taiyrah :: Stufe 65 :: Elementaristin :: L
Kjera :: Stufe 33 :: Eroberin :: N Akt 3 ~ Cassi :: Stufe 8 :: Waldläuferin :: N Akt 1

~ Mein PC ~

Baskiat92
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 22.03.2012, 19:59

Beitrag von Baskiat92 » 23.03.2012, 09:58

Dann mach ich mich mal in nächster Zeit darüber schlau. Danke für den Tipp ;)

So hat sich erledigt,hab sie nach 2 wochen endlich beide gefunden.

Antworten