Seite 1 von 1

Louis Basar

Verfasst: 07.02.2012, 21:34
von Destructus
Willkommen in meinem Basar!

Tauschen wuerde ich am liebsten per Vault,geht aber auch Ingame
(laggt ab und zu)

Suche


-Einen guten grünen Bogen(Unheimlicher Bogen,Stygischer Bogen etc.)
-Batrachos-Beinschienen
-Rachekrone


-Stern von Elysion




Biete

Artefakte

-alle

Amulette


-Orb der Gefallenen
-Quelle der Jugend
-Gelassenheit
-Vergiftetes Herz
-Amaranth
-Stärke des Tyrvidar
-Tibetisches Collier
-Prokiopos
-Bewegliche Perlen
-Sirenengesang
-Mondkralle
-Pean
-Elementarer Aufprall
-Schockcristaltotem
-Stein der Ader
-Tritonschale
-Medaillon des Pythagoras
-Charmentundrit
-Lotusblume
-Jadetotem
-Obolus



-Relique von Shavo
-Harmoniecollier
-Essenz des Styx
-Kette der Unsterblichen Wut
-Göttliche Benediktion
-Myrmidonenanhaenger
-Hygeias Amulett
-Polaris
-Auge der Flamme
-Aphrodites Befürwortung
-Kette der schwarzen Perle(resistent)
-Zeit der Unendlichkeit



Demnächst:

-Armschienen
-Beinschienen
-Bögen
-Helme
-Reliquien
-Ringe
-Rüstungen
-Schilde
-Waffen

Verfasst: 07.02.2012, 22:37
von Handballfreak
Ähm, wie darf ich das verstehen? Heißt dein zweites Ich Louis oder warum hast du nach diesem Basarthema jetzt ein neues gemacht?
Es ist nämlich nur ein Basar-Thema pro User gestattet! Titel deines Themas kannst du im ersten Beitrag ändern/editieren.

Verfasst: 07.02.2012, 23:38
von Destructus
Nur eins? :(
Es gibt lauter User die mehrere haben!!! :twisted:

Verfasst: 07.02.2012, 23:55
von Lupus
Destructus hat geschrieben:Nur eins? :(
Es gibt lauter User die mehrere haben!!! :twisted:
:oops:
Und wenn lauter User von der Brück springen, tuhst du es dann auch? *jk*
Vllt solltest du mal die Basar-Regeln lesen^^ den dort steht orange auf Schwarz :
Pro User bitte nur 1 Basar-Thema!
mfg Lupus

Verfasst: 08.02.2012, 12:57
von Handballfreak
Kein Problem. Bei Neulingen weisen wir meistens noch einmal daraufhin (s. Basar-Regeln) und schließen dann die überschüssigen Themen. Daher habe ich dein altes Thema nun geschlossen und würde dich bitten, in Zukunft dieses Basarthema zu verwenden. Danke.

Verfasst: 08.02.2012, 15:46
von Destructus
okay

Verfasst: 08.02.2012, 20:06
von starownZz
Gilt dieser Thread nun?

Wenn ja hätte ich einige gute Bögen. Ich schick dir mal eine PN. :wink:

Verfasst: 13.02.2012, 22:38
von Destructus
Update

Verfasst: 14.02.2012, 16:13
von Destructus
Update

Verfasst: 15.02.2012, 11:29
von Destructus
Update

Verfasst: 17.02.2012, 00:32
von Destructus
Update

Verfasst: 18.02.2012, 12:13
von Destructus
Update

Verfasst: 19.02.2012, 16:10
von Destructus
Update

Verfasst: 19.02.2012, 16:22
von Belicia
Hrm ... *grübelt* eventuell solltest Du eine Auflistung machen, was Du zum Gegentausch anbietest. Du suchst ja nicht das "MI von nebenan", sondern z.T. die seltensten Dinge bei TQ. Oder bietest Du *hüstel* nur die Artefakte zum Tausch an?
Außerdem wärs auch (langsam) ratsam zu schreiben, WIE Du tauschen möchtest - ingame, per Vault, FedEx...?

Das sind nur lieb gemeinter Tipps von mir, nichts weiter =).


B.