[Suche] Todesrassel & Schleier der ewigen Nacht

Der Basar ist eröffnet. In diesem Forum könnt ihr eure Gegenstände Tauschen/Kaufen/Verkaufen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
baetz_
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 19.12.2011, 04:02

[Suche] Todesrassel & Schleier der ewigen Nacht

Beitrag von baetz_ » 19.12.2011, 04:06

Hi Leute,
ich bin dringend auf der Suche nach den oben genannten arkanen Formeln
würd mich freuen wenn mir die jemand eintauschen könnte ich habe genügend andere um zu tauschen.
Danke schon mal
LG Chris

Benutzeravatar
Boergie
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 357
Registriert: 04.08.2011, 14:10

Beitrag von Boergie » 19.12.2011, 08:54

Moin, Moin

aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Suche ab und zu etwas "beschwerlich" sein kann ...

Um Dir ggf. "helfen" zu können :

1) Bitte etwas präziser, was Du anzubieten hast
2) Für einen bestimmten Charakter gedacht (oder "einfach so" ...) ?
3) Bereits als "fertiges" Artefakt ODER (tatsächlich) "nur" die Formel ?
4) Tauschvorgang per Vault oder InGame ??

Also Deine Anfrage mit etwas mehr Informationen "anfüttern" könnte durchaus mehr Wirkung zeigen ... :wink:

4) Ich habe das "Gewünschte" ... Schreib mir eine PM mit Deiner E-Mail-Adresse ... und dann sehen wir mal weiter 8)

Liebe Grüße / Wolfgang

PS : Ach - schon mal so im Vorgriff auf die MOD's - : Herzlich Willkommen im Forum ... etc. usw.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: [Suche] Todesrassel & Schleier der ewigen Nacht

Beitrag von FOE » 19.12.2011, 09:27

Hallo baetz_,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
baetz_ hat geschrieben:ich bin dringend auf der Suche nach den oben genannten arkanen Formeln ...
Tja, da hat mir ja Boergie schon mal die ganze "Arbeit" abgenommen ... ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten