Trainer gesucht

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
1kevin6
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 12.09.2006, 16:00

Trainer gesucht

Beitrag von 1kevin6 » 12.09.2006, 16:17

Also ich weis zwar net ob das hier rein passt, aber ich suche einen Trainer o.ä. damit ich meinen Character "herutnerpushen" kann.
Soll heißen:
Hab im Internet ein Trainer gefunden der Attributspunkte und Fähigkeitspunkte steigert. Da dacht ich mir da es e nie beim 1. mal klappt gleich so ein Spiel durch zu spielen (wie z.b. bei Diablo II wo auch nicht klappt, hab zwar ein ERLICHEN char der 20k schaden macht und das erst ab v1.20 aber das nur neben bei) hab ich es mir mal vorsichtshalber runtergeladen und ausprobiert.
Klug wie ich bin hab ich ein backup gemacht und andschließend den Trainer ausprobiert, sehr schön ....
Nun wollte ich mir das backup reinschieben da kommt die Nachricht das es nicht geht irgend ein Fehler mit dem Verschieben der Datei [...]
Komischer weise hab ich weder was verändert noch sonst was gemacht.
Und nun wollte ich mir ein trainer holen der das wieder rückgänig macht aber ich find blos keinen.
Bin ich zu blöd oder gibt es so was überhaupt gar nicht ??

Bitte um dringende Hilfe, werde :DnäHmlich :D schon langsam blöde im Kopf :!: :!: :!: :!: :!:

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 12.09.2006, 17:09

Hast du dir den ganzen Char ordner gesichert oder nur einzelne Dateien?

Ps: Ich denke mal das fällt unter cheaten und das sieht man glaub ich hier nicht so gerne!^^

Mfg

Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Benutzeravatar
Tensay
Typhonbezwinger
Beiträge: 629
Registriert: 04.07.2006, 13:00

Beitrag von Tensay » 12.09.2006, 17:24

jo Kevin du hast dich geoutet...

Ma ganz davon abgesehen ist das beim Offtopic auch verboten?
Ausserdem denke ich das es nicht schaden würde einfach ma neu anzufangen.

1kevin6
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 12.09.2006, 16:00

Beitrag von 1kevin6 » 12.09.2006, 17:25

Ich hab den ganzen order gesichert ...

Ich weis das man das nicht so gerne sieht aber das Forum hier ist meine letze chance

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 12.09.2006, 19:26

Das ist halt pech! Fang neu an, ich mein wer cheatet ist selber schuld!

Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

1kevin6
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 12.09.2006, 16:00

Beitrag von 1kevin6 » 12.09.2006, 19:42

Naja chaeten kann man nicht dazu sagen ehern ... ein Test, so könnte man es Näher beschreiben

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 12.09.2006, 19:45

Ja wenns nur ein Test war kannste ja jetzt richtig anfang!

Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

1kevin6
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 12.09.2006, 16:00

Beitrag von 1kevin6 » 12.09.2006, 19:51

Mit Test meine ich ob es auch geht ...

Benutzeravatar
Kritiker
Nymphenbändiger
Beiträge: 111
Registriert: 04.07.2006, 13:34

Beitrag von Kritiker » 13.09.2006, 13:33

Sorry. aber alle hier würden ndir wohl grade gern an den Hals springen. Ich cheate doch auch nur, wenn ich ein Spiel schonmal durch hab. Aber auch dann nur selten. Sei froh, dass das hier ein Forum ist, wo plötzlich keine Hand aus dem Bildschirm kommt und dich erwürgt :wink:

Sorry für meine Ausdrucksweise :!:
Wer Sinclairhefte (sofern er überahupt weiß, was das ist :-) ) zu verkaufen hat, der soll sich bei mir melden!!!!

1kevin6
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 12.09.2006, 16:00

Beitrag von 1kevin6 » 13.09.2006, 14:32

Macht doch nix
Bin blos jetzt enttäuscht das mir hier keiner weiter helfen konnte, ist wohl die Strafe für meine Dummheit :cry: :cry:

Benutzeravatar
Ohara
Typhonbezwinger
Beiträge: 647
Registriert: 19.07.2006, 15:59
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Beitrag von Ohara » 13.09.2006, 14:36

Ich denke eher, das hat mit "nicht wollen" zu tun anstatt mit "nicht können".
Ohara - lvl 65 Meister
Cranky - lvl 65 Waldläufer
Öldemahütz - lvl 18 Paladin
Geeno - lvl 23 Geisterbeschwörer


Bild

1kevin6
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 12.09.2006, 16:00

Beitrag von 1kevin6 » 13.09.2006, 16:32

Wenn das so wäre würde ich glaub ich total verrückt werden
Ich hoffe das du recht behälst und das sich jemand dazu entschließt mir doch aus dieser ehgern peinlichen und dummen misserie heraus zu helfen.

BBBBBBBBIIIIIIIIIEEEEEEEETTTTTTTTTTEEEEEEEE :D

Benutzeravatar
Ohara
Typhonbezwinger
Beiträge: 647
Registriert: 19.07.2006, 15:59
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Beitrag von Ohara » 13.09.2006, 16:35

Welches level hast du denn schon mit dem Charakter erreicht?
Ich mein, in der Zeit in der hier mal jemand antwortet hast du doch nen neuen Charakter schneller hochgelevelt!
Ohara - lvl 65 Meister
Cranky - lvl 65 Waldläufer
Öldemahütz - lvl 18 Paladin
Geeno - lvl 23 Geisterbeschwörer


Bild

1kevin6
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 12.09.2006, 16:00

Beitrag von 1kevin6 » 13.09.2006, 20:58

Mein char war level 35
Das hat fast 1/2 - 1 monat gedauert, weil ich kaum Zeit habe zum spielen von titan quest

Momentan fang ich grad ein char an und mach mal Jagd, mals ehen wie das wird.

Mal sehen wie gut der ist und wie weit ich damit komme, aber inständig hoffe ich ja noch das mir jemand helfen kann

Antworten