Ich habe grad Durst.

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Granos
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 377
Registriert: 17.09.2006, 13:26
Wohnort: Bonn

Beitrag von Granos » 19.09.2006, 13:08

Kratos hat geschrieben:Es geht doch ni über ein, zwei, drei, ... Hefe-Weizen. Schön kühl aus dem Kühlschrank und in einen feinen Weißbierglas.
da kann ich dir nur zustimmen 8)
(\_/)
(0.o)
(> <)

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Benutzeravatar
Tensay
Typhonbezwinger
Beiträge: 629
Registriert: 04.07.2006, 13:00

Beitrag von Tensay » 20.09.2006, 14:45

gestern NAcht hatte Granos einen Durst, man der wurde richtig aggresiv 8)

Er erzählts euch bestimmt lieber selber...

Benutzeravatar
Granos
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 377
Registriert: 17.09.2006, 13:26
Wohnort: Bonn

Beitrag von Granos » 20.09.2006, 20:24

boah, mein durst von gestern abend war nicht mehr gesund...
es war so:
gestern haben tensay und ich die kölner haie gesehn.
danach wollten wa n bissel was trinken gehn in köln, das haben wa dann auch gemacht , wir waren auch gleichzeitig tanzen ...und wie es beim tanzen nun mal is schwitzt man und bekommt durst(vorallem wenn man so lange tanzt wie wir beide(insgesamt haben wir gestern ca. 6h getanzt), wir wollten eig mit der letzten bahn nach hause fahren, haben diese aber verpasst und mussten dann noch bis 5 uhr morgens in köln bleiben, und egal wieviel ich getrunken habe mein durst ging nicht weg...ich hab literweise getrunken hat aber nix geholfen.könnt daran liegen weil es heißt war, wir viel bier getrunken hatten und wir am schwitzen waren...muss aber nich sein...naja und das war im großen und ganzen meine geschichte vom gestrigen abend... :wink: viel schlimmer war aber mein hunger vor dem feiern...der war echt tödlich :)

übrigens: wenn ihr ne digge party habt und keiner is am tanzen dann ruft Tensay und Granos, die machen das dann schon 8)
(\_/)
(0.o)
(> <)

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Benutzeravatar
Ohara
Typhonbezwinger
Beiträge: 647
Registriert: 19.07.2006, 15:59
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Beitrag von Ohara » 20.09.2006, 22:12

Uh.. tanzt ihr so zusammen? Körper an Körper reiben? xD
Sag mal ne Literangabe, sonst kann man sich nichts drunter vorstellen^^.
Das meißte was ich bis jetzt geschafft hab, waren 10 liter Bier an einem Abend/Nacht!
Ohara - lvl 65 Meister
Cranky - lvl 65 Waldläufer
Öldemahütz - lvl 18 Paladin
Geeno - lvl 23 Geisterbeschwörer


Bild

Benutzeravatar
Granos
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 377
Registriert: 17.09.2006, 13:26
Wohnort: Bonn

Beitrag von Granos » 20.09.2006, 23:05

also bier kann ich dir leider nicht sagen...vllt 5??war am ende eh wieder nüchtern( :x )und an unalkoholischen sachen...hmm...naja, ich hab sehr viel capri-sonne am automaten am bahnhof getrunken...und andere sachen...im großen und ganzen würd ich sagen das ich ca 1 liter in kurzer zeit getrunken habe...und später noch mehr...insgesamt max. 3 liter unalkoholisches ... ich hatte aber immer noch durst...der grund war warum ich so wenig getrunken habe war nur weil ich kaum geld dabei hatte und das ne spontane aktion war...

und Nein, wir haben uns nicht Körper an Körper gerieben...wir haben schön zwischen ladys getanzt :wink:

auch wenn die "ladys" nicht brauchbar waren für meinen geschmack 8)
(\_/)
(0.o)
(> <)

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Benutzeravatar
Ohara
Typhonbezwinger
Beiträge: 647
Registriert: 19.07.2006, 15:59
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Beitrag von Ohara » 21.09.2006, 07:46

Also die Schuld wieder auf Tensay schieben?^^

Erdinger 4tw!!!!
Ohara - lvl 65 Meister
Cranky - lvl 65 Waldläufer
Öldemahütz - lvl 18 Paladin
Geeno - lvl 23 Geisterbeschwörer


Bild

Benutzeravatar
Tensay
Typhonbezwinger
Beiträge: 629
Registriert: 04.07.2006, 13:00

Beitrag von Tensay » 21.09.2006, 14:46

am Ende hat mich eine ausgecheckt, da meinte Granos ich hätte ma auf sie eingehen sollen, aber da habe ich irgendwie nicht schnell genug reagiert, bzw nicht mehr die Kraft gehabt gross jmd. anzuflirten.

P.S. Es kam nicht auf die Menge des Bieres an Ohara, Bier dehydriert, daher hatten wir Durst. Erst ma Schwitzen wie bekloppt und dann auch noch nen trockenen Körper, dat kommt nicht gut.

Von daher hatten wir, vor allen dingen mein kleiner Padawan das Bedürfnis etwas zu trinken was auch mal etwas im Körper bleibt.

Benutzeravatar
Granos
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 377
Registriert: 17.09.2006, 13:26
Wohnort: Bonn

Beitrag von Granos » 28.11.2006, 00:20

ich hab grad durst und trinke lecker ja! wasser aus einer 1,5 liter plastikflasche :|
(\_/)
(0.o)
(> <)

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Gesperrt