Die Ecke der kleinen Regisseure!

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Ohara
Typhonbezwinger
Beiträge: 647
Registriert: 19.07.2006, 15:59
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Die Ecke der kleinen Regisseure!

Beitrag von Ohara » 27.08.2006, 09:22

Halli Hallo!
Ein neuer Thread der ein bisschen kreativer sein soll, bzw wo IHR eure kreativen Ideen, die ihr in kleinen Filmchen zusammengebastelt habt, vorstellen könnt. Vielleicht bin ich ja nicht der einzige der gerne Filme dreht und zusammenschneidet. Es ist völlig egal ob es sich um ein Gamemovie oder etwas anderem handelt. Sinn und Zweck könnte außerdem eine erste publizierung sein um euch über die Meinung der anderen zu informieren ;).
Meiner Meinung nach ist Youtube der beste Weg dazu! Nunja, ich fang einfach mal an!

PaW - Evolution

Ein kleiner, sehr verrückter Film, der nicht jeden Humor anspricht ;).

Ps: ich bin nicht zu sehen *g*
Ohara - lvl 65 Meister
Cranky - lvl 65 Waldläufer
Öldemahütz - lvl 18 Paladin
Geeno - lvl 23 Geisterbeschwörer


Bild

Antworten