Seite 1 von 6

*** Happy New Year ***

Verfasst: 31.12.2008, 12:26
von FOE
Hallo Allerseits,

Wünsche Euch allen einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr 2009!

:D

Verfasst: 31.12.2008, 12:43
von Dreyn
Ebenso, viel Spass heute Abend

Verfasst: 31.12.2008, 12:59
von Sedriss
Dem kann ich mich uneigeschränkt anschließen.

Lasst es heute Abend mal so richtig krachen! :twisted:

Verfasst: 31.12.2008, 13:04
von SleepingSun666
Oh jaaa :D SAUFEN BIS ICH TOT IM DORF LIEGE HEHEHE :D

Ich wünsche euch ALLEN ebenfalls Guten Rutsch in 09 :) und alles gute und viel Glück und das ganze Packet

Greetz die 666. Schlafende Sonne :D

Verfasst: 31.12.2008, 13:06
von Chill3r
guten rutsch und net ausrutschen

Verfasst: 31.12.2008, 13:09
von Xing
Oh jaaa SAUFEN BIS ICH TOT IM DORF LIEGE HEHEHE
da kann ich mich nur anschliesen^^

UND DER GANZEN COMM ein gutes neues Jahr und viel spaß im wieterem Leben

Verfasst: 31.12.2008, 13:23
von l0ki
Jo schließ mich dann mal an und hoffe das tq das nächste jahr noch überlebt ;)

Verfasst: 31.12.2008, 14:10
von Ritualist
Auch ich wünsch euch allen nen guten Rutsch und ein gutes Jahr 2009. :lol:

Verfasst: 31.12.2008, 14:57
von Glatos
Ich wünsche euch allen auch ein guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe, dass der Manastream Mod bald ferig wird. Ich habe lange nichts mehr davon gehört. :(

Verfasst: 31.12.2008, 15:14
von Erlandil
Guten Rutsch an euch alle!

Verfasst: 31.12.2008, 15:19
von Xena3
Guten Rutsch der ganzen Gemeinde hier und tut
nichts was ich nicht auch tun würde... :yahoo:

Viel Spaß heut abend :bye2:

Verfasst: 31.12.2008, 15:24
von Dreyn
Ich wünsche euch allen auch ein guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe, dass der Manastream Mod bald ferig wird. Ich habe lange nichts mehr davon gehört. Sad
Hah xD
Ich bin mit Codemajor fast täglich dran, wir versuchen momentan die Bosse zu balancen das sie nur mit mindestens 3 Spielern schaffbar sind. Der Boss hat Wächter etc.
Ebenfalls arbeitet Harlequin an den Katar-Ebenen und schafft dort ab Januar auch viel, dann wird er mehr Zeit haben. Codemajor lässt sich halt nicht hier im Forum blicken sondern in diesen Threads:
Manastream Event Wochenenden
Manastream-Talk
Neues Pet System
[Release] Manastream Animation Mod + Masteries Mod

Verfasst: 31.12.2008, 16:36
von King Deluxe
Euch auch ein frohes neues Jahr und rutscht net zu doll:-)

Verfasst: 31.12.2008, 16:39
von Citara
Allen Communitymitgliedern auch von mir eine schöne Sylvesterfeiern und einen guten Rutsch in ein hoffentlich erfolgreiches und glückliches neues Jahr!

Verfasst: 31.12.2008, 17:03
von naturmeister
Wünsch euch auch en Schönes neues Jahr. Trinkt net zu viel und habt weiter spaß an Titan Quest.


Lassen wir heute die Korken knallen. :D :bye2: