Titan Quest / Grim Dawn bei Steam/GOG ...

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Geralt von Riva
Grabräuber
Beiträge: 219
Registriert: 03.08.2007, 10:01

Titan Quest / Grim Dawn bei Steam/GOG ...

Beitrag von Geralt von Riva » 28.11.2008, 15:20

Was lese ich da?
Eben Steam angemacht und schon springt mir Werbung für Titan Quest entgegen. 50% günstiger.
Ich kick druaf in :shock: Titan Quest + Immortal Throne für insgesammt 9.99$.
Ich weis nicht ob das hierhin gehört, aber vllt. ist diese Information ja was wert. Falls nicht -> löschen. :wink:


[FOE - Wenn schon, den schon! ;) Habe den Titel korr.!]
Dieser Post ist zu 100% Sinnfrei und aus meinem eigenen (kranken) Kopf interpretiert.

Benutzeravatar
M3lphisto
Skelettschnetzler
Beiträge: 301
Registriert: 19.07.2007, 13:42

Beitrag von M3lphisto » 30.11.2008, 00:24

Bekommt man bei Amazon auch für 10 € oder von Privatverkäufern(auf Amazon und Ebay) sogar manchmal für 6-7 € ;-)
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 25.01.2012, 15:18

Hallo!

Für Alle, die IT noch nicht haben und vor Steam nicht zurück schrecken! ;)

» Sparen Sie 75% bei Titan Quest Gold auf Steam: € 2,49€ (Gesamtpreis!)

Aktion läuft aber nur noch rund "3 Stunden 40 Minuten" ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
AspektAshas
Magische Items-Träger
Beiträge: 52
Registriert: 13.12.2010, 16:00
Wohnort: Bayern

!

Beitrag von AspektAshas » 25.01.2012, 20:25

Mein Gott, 9.99€? Ich hätte einen Cent sparen können, wenn ich es damals nicht im Supermarkt gesehen hätte!

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 25.01.2012, 20:32

AspektAshas, das war der Preis vor drei Jahren :roll:. Nun bekommst Du TQ für 2,50 € auf DVD nachgeschmissen - für den gleichen Preis sogar TQIT bei Steam.

Benutzeravatar
Lyesmith
Nymphenbändiger
Beiträge: 115
Registriert: 23.06.2007, 12:13

Beitrag von Lyesmith » 26.01.2012, 11:10

Normal Preis TQ:IT bei Steam 9.99 €.
Dank neuem PC und mangels save game nochmal von vorn. =)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 26.01.2012, 12:02

TQIT ist selbst die 9,99€ wert! Immer diese Geiz-ist-geil-Mentalität. :evil:
Ich habe beides zum Vollpreis gekauft und bis heute nicht bereut.
Wenn ich ein Spiel für 2,50€ kaufen würde, hätte ich schon ein paar Bedenken, was für einen Sch*** die mir da andrehen wollen.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 26.01.2012, 12:07

Handballfreak hat geschrieben:TQIT ist selbst die 9,99€ wert! Immer diese Geiz-ist-geil-Mentalität. :evil:
Klar ... und ... wenn man jetzt z.B. IT noch nicht hätte, dann war das Angebot für Beides um € 2,49 ja eine tolle Sache gewesen. ;)
Handballfreak hat geschrieben:Ich habe beides zum Vollpreis gekauft und bis heute nicht bereut.
Ich ja auch nicht!
Handballfreak hat geschrieben:Wenn ich ein Spiel für 2,50€ kaufen würde, hätte ich schon ein paar Bedenken, was für einen Sch*** die mir da andrehen wollen.
Naja, man muss dies aber auch in Relation sehen, wie Alt so ein Game ist!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 26.01.2012, 12:15

FOE hat geschrieben:
Handballfreak hat geschrieben:Wenn ich ein Spiel für 2,50€ kaufen würde, hätte ich schon ein paar Bedenken, was für einen Sch*** die mir da andrehen wollen.
Naja, man muss dies aber auch in Relation sehen, wie Alt so ein Game ist!
Verstehe ich trotzdem nicht. Ist doch kein Auto, wo Gebrauchsspuren auftreten. Sondern eher wie ein guter Wein, der mit den Jahren immer besser wird. Na ja fast. ^^ Trotzdem finde ich diese Ramschpreise übertrieben. Es muss kein Neu- oder Liebhaberpreis sein, aber entweder sollen sie es für vernünftige Preise verkaufen oder die Restbestände verschenken bzw. den Spielemagazinen die Verbreitung (als Heft-DVD) überlassen.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 26.01.2012, 12:24

Handballfreak hat geschrieben:Verstehe ich trotzdem nicht. Ist doch kein Auto, wo Gebrauchsspuren auftreten.
Dass stimmt ...
Handballfreak hat geschrieben:Sondern eher wie ein guter Wein, der mit den Jahren immer besser wird. Na ja fast. ^^
:lol: Bild
Handballfreak hat geschrieben:Trotzdem finde ich diese Ramschpreise übertrieben. Es muss kein Neu- oder Liebhaberpreis sein, aber entweder sollen sie es für vernünftige Preise verkaufen oder die Restbestände verschenken bzw. den Spielemagazinen die Verbreitung (als Heft-DVD) überlassen.
Ja, mir ist schon klar auf was Du hinaus willst, aber scheinbar kann da Steam schalten-und-walten, wie sie wollen, wenn sie ein Game auch im Sortiment haben!?

Und es ist ja nicht nur bei Steam so, auch andere Online-Händler verfahren da ähnlich, z.B. GamersGate (wo ich damals meine Onlineversion von Torchlight gekauft habe), die habe auch immer wieder solche Dumping-Aktionen.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Lyesmith
Nymphenbändiger
Beiträge: 115
Registriert: 23.06.2007, 12:13

Beitrag von Lyesmith » 26.01.2012, 12:28

Handballfreak hat geschrieben:TQIT ist selbst die 9,99€ wert! Immer diese Geiz-ist-geil-Mentalität. :evil:
Ich habe beides zum Vollpreis gekauft und bis heute nicht bereut.
Wenn ich ein Spiel für 2,50€ kaufen würde, hätte ich schon ein paar Bedenken, was für einen Sch*** die mir da andrehen wollen.
Irgendwie scheinst du meinen Post falsch zu interpretieren, ich wollte einfach nur den normalen Steampreis posten, damit keine Missverständnisse aufkommen, da 2.50 € halt nur ein Angebot war.

Zum Thema Angebote genrell, ich freue mich auch immer wenn ich über ein Schnäppchen stolpere, ich warte nicht auf Preisürze bei Produkten die haben will, aber bei einem Steam oder amazon sale kaufe ich mir auch schonmal Sachen die ich mir sonst nicht unbedingt gekauft hätte, was ja auch der Sinn solcher Aktionen ist. :wink:
Dank neuem PC und mangels save game nochmal von vorn. =)

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 26.01.2012, 15:05

Habe mir gleich mal zwei extra Kopien ins Inventar gepackt. Steht noch fest wer die bekommt, aber sollte in ein paar Wochen noch eine über sein sag ich bescheid.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 30.09.2013, 17:26

Hallo!
  • STEAM-ACTION !!!


Für noch rund 24 Std. gibt es "Titan Quest" und "Titan Quest Gold" um 80% billiger: € 1,39 bzw. € 1,99!

» Sparen Sie 80% bei Titan Quest auf Steam
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Semarus
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 05.12.2013, 14:56

Beitrag von Semarus » 04.01.2014, 14:44

Hallo,
ich hab dazu mal eine Frage und denke die passt hier ganz gut rein:
gibt es denn eine Möglichkeit ein bereits vorhandenes TQ Gold mit Steam zu verbinden? Also ohne das man es nochmal extra bei Steam kauft.
Es gibt zwar leider keine Erfolge für das Spiel, wobei es grade hier eine Menge davon geben könnte, aber was soll man machen. Man kann so immernoch seinen Freunden zeigen das man grade TQ spielt :D
Gruß Semarus
Rayc LvL 54 Zauberbrecher Legendär Akt I

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 04.01.2014, 16:55

Hallo,
Semarus hat geschrieben:gibt es denn eine Möglichkeit ein bereits vorhandenes TQ Gold mit Steam zu verbinden? Also ohne das man es nochmal extra bei Steam kauft.
Man kann ja ein jedes Nicht-Steam-Spiel ja verknüpfen!?

Einfach unter Bibliothek "Spiel hinzufügen" wählen und dann "Steam-fremdes Spiel hinzufügen" ...
Semarus hat geschrieben:Es gibt zwar leider keine Erfolge für das Spiel, wobei es grade hier eine Menge davon geben könnte, aber was soll man machen.
Gibt es den überhaupt welche bei TQIT?! (<- Frage an die TQIT-Steam-Besitzer!)
Semarus hat geschrieben:Man kann so immernoch seinen Freunden zeigen das man grade TQ spielt :D
Hmm, wenn dann natürlich dies auch so Angezeigt wird, bei einem Nicht-Steam-Spiel!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten